Vertragsverlängerung bei Bestandskunden ist traurig!!

vor 4 Jahren

Hi! Heute war im Laden um ein paar Infos in Sachen Vetragsverlängerung zu bekommen. Leider wie immer. Bestandskunden halten? Wohl kein Interesse... Habe einen 2 Jahre alten M Handyvertrag. Um in den " neuen" oder in S zu wechseln fällt eine Gebühr von über 50 Euro an. In L komme ich natürlich kostenlos. Frechheit... Man muss erst kündigen um Gute Rückholangebote zu bekommen. Dafür leistet sich die Telekom sogar eine ganze Abteilung in Frankfurt. Wird nicht gekündigt bekommt man Angebote die eine Frechheit sind. Nach dem Motto selber Schuld. Bin über 10 Jahre Kunde. Handy, Festnetz usw. Kundenbindung interessiert aber wohl keinen. Nur Neukunden Generierung. Mein alter Handyvertrag M existiert in der Form nicht mehr, aber wenn ich nicht kündige oder kostenpflichtig Wechsel würde er theoretisch noch 100 Jahre so bleiben. Schade. War immer zufrieden bei euch.

311

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @christian.bocholt,

     

    schon mal den Weg probiert?


    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Also warum warten?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @christian.bocholt 

    Quatsch, wenn du zum ordentlichen Vertragsende in einen niederpreisigen Vertrag wechselst, fällt keine besondere Gebühr an, nur wenn du vorzeitig wechseln möchtest. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar. Vielen Dank für die Info. Dann bin ich wohl falsch beraten worden. War ja auch der Azubi... Er meinte nur in höheren Vertrag geht es umsonst 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @christian.bocholt,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Einige Hinweise, bzw. Korrekturen zu den getätigten Aussagen vor Ort, haben Sie ja bereits erhalten. Sofern weitere Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne entgegen und stehe als Ansprechpartner zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2282

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

308

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

1257

1

7