Vertragsverlängerung bei Bestandskunden ist traurig!!
vor 5 Jahren
Hi! Heute war im Laden um ein paar Infos in Sachen Vetragsverlängerung zu bekommen. Leider wie immer. Bestandskunden halten? Wohl kein Interesse... Habe einen 2 Jahre alten M Handyvertrag. Um in den " neuen" oder in S zu wechseln fällt eine Gebühr von über 50 Euro an. In L komme ich natürlich kostenlos. Frechheit... Man muss erst kündigen um Gute Rückholangebote zu bekommen. Dafür leistet sich die Telekom sogar eine ganze Abteilung in Frankfurt. Wird nicht gekündigt bekommt man Angebote die eine Frechheit sind. Nach dem Motto selber Schuld. Bin über 10 Jahre Kunde. Handy, Festnetz usw. Kundenbindung interessiert aber wohl keinen. Nur Neukunden Generierung. Mein alter Handyvertrag M existiert in der Form nicht mehr, aber wenn ich nicht kündige oder kostenpflichtig Wechsel würde er theoretisch noch 100 Jahre so bleiben. Schade. War immer zufrieden bei euch.
315
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
4
vor 2 Jahren
332
2
4
jojo1
vor 5 Jahren
@christian.bocholt,
schon mal den Weg probiert?
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Also warum warten?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Ludwig II
vor 5 Jahren
@christian.bocholt
Quatsch, wenn du zum ordentlichen Vertragsende in einen niederpreisigen Vertrag wechselst, fällt keine besondere Gebühr an, nur wenn du vorzeitig wechseln möchtest.
18
4
Ältere Kommentare anzeigen
christian.bocholt
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Alles klar. Vielen Dank für die Info. Dann bin ich wohl falsch beraten worden. War ja auch der Azubi... Er meinte nur in höheren Vertrag geht es umsonst
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise, bzw. Korrekturen zu den getätigten Aussagen vor Ort, haben Sie ja bereits erhalten. Sofern weitere Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne entgegen und stehe als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.bocholt