Gelöst

Schlechterstellung von Bestandskunden

vor 7 Jahren

Ich frage mich ,ob es richtig ist, dass Bestandskunden mehr zahlen als Neukunden?
Wenn dieses so ist, dann werde ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Es kann doch nicht sein, das ich für den Magenta S Vertrag bei Vertragsverlängerung  mit 2GB ohne Handy 34,95€ zahlen soll und neu Kunden zahlen 30,10€ und andere Anbieter(Voda....Red S) bieten schon 2+2GB für 31,49€ an.....

Das verlange ich ja garnicht... aber ich möchte nicht vom Kundendienst dermaßen abserviert werden, wie ich es grade im Chat erlebt habe... 

Die Kundenberaterin konnte es garnicht erwarten mich wieder loszuwerden... es kam keine Angebot ihrerseits (außer die, die ich auch selber sehe) oder wenigstens ein “Wir werden nach einer Lösung suchen „

Ich frage mich, wie man es sich in dieser Zeit noch erlauben kann, sein Bestandskunden derart abzuservieren!!!!

 

Über eine zeitnahe Rückmeldung freue ich mich.

1419

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Einfach mal die Suchfunktion bemühen "Bestandskunden vs. Neukunden"

     

    Die Diskussion haben wir pro Woche ca. 5mal....

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @th-johst schrieb:

    Vielleicht hilft es ja in naher Zukunft dem Kundendienst, etwas mehr Spielraum für Angbote für den erhalte der Bestandskunden zuerlauben...


    Dann haben wir also statt der 2-Klassen-Gesellschaft eine 3 Klassen-Gesellschaft

    • Neukunden
    • Bestandskunden mit Spielraum
    • Bestandskunden mit Listenpreis

    Tolle Idee Traurig

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