Gelöst
Schlechterstellung von Bestandskunden
vor 7 Jahren
Ich frage mich ,ob es richtig ist, dass Bestandskunden mehr zahlen als Neukunden?
Wenn dieses so ist, dann werde ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Es kann doch nicht sein, das ich für den Magenta S Vertrag bei Vertragsverlängerung mit 2GB ohne Handy 34,95€ zahlen soll und neu Kunden zahlen 30,10€ und andere Anbieter(Voda....Red S) bieten schon 2+2GB für 31,49€ an.....
Das verlange ich ja garnicht... aber ich möchte nicht vom Kundendienst dermaßen abserviert werden, wie ich es grade im Chat erlebt habe...
Die Kundenberaterin konnte es garnicht erwarten mich wieder loszuwerden... es kam keine Angebot ihrerseits (außer die, die ich auch selber sehe) oder wenigstens ein “Wir werden nach einer Lösung suchen „
Ich frage mich, wie man es sich in dieser Zeit noch erlauben kann, sein Bestandskunden derart abzuservieren!!!!
Über eine zeitnahe Rückmeldung freue ich mich.
1421
2
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
4024
2
6
vor 5 Jahren
298
0
4
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Einfach mal die Suchfunktion bemühen "Bestandskunden vs. Neukunden"
Die Diskussion haben wir pro Woche ca. 5mal....
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Mister Burny
vor 7 Jahren
Vielleicht hilft es ja in naher Zukunft dem Kundendienst, etwas mehr Spielraum für Angbote für den erhalte der Bestandskunden zuerlauben...
Vielleicht hilft es ja in naher Zukunft dem Kundendienst, etwas mehr Spielraum für Angbote für den erhalte der Bestandskunden zuerlauben...
Dann haben wir also statt der 2-Klassen-Gesellschaft eine 3 Klassen-Gesellschaft
Tolle Idee
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny