Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung ist einfach nicht attraktiv bei Bestandskunden
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen!
Ich bin Jahrelang treuer Kunde beim magentafarbenen Unternehmen, doch leider sind mir gerade bei den Mobilverträgen keine Attraktiven Angebote für die Vertragsverlängerung ins Auge gesprungen. Gerade bei der Vertragsverlängerung möchte man ja auch gern mal ein neues Handy bekommen, ohne nur 20% weniger als vom UVP zu zahlen. Da wird einem ja der Weg zu einem anderen Unternehmen nahegelegt. Bei anderen Anbietern sieht es schon anders aus. Leider!
Es ist eigentlich schade.
Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund!
458
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
3
vor 3 Jahren
2282
0
1
865
0
4
411
0
8
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Falls die Vertragsverlängerung ohne Gerät doch infrage kommt, melden Sie sich gern wieder hier, dann rufe ich erneut an.
Grüße
Mandy S.
0
1
Meikel37
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Das werde ich machen!
1