Gelöst
Vertragsverlängerung ist einfach nicht attraktiv bei Bestandskunden
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen!
Ich bin Jahrelang treuer Kunde beim magentafarbenen Unternehmen, doch leider sind mir gerade bei den Mobilverträgen keine Attraktiven Angebote für die Vertragsverlängerung ins Auge gesprungen. Gerade bei der Vertragsverlängerung möchte man ja auch gern mal ein neues Handy bekommen, ohne nur 20% weniger als vom UVP zu zahlen. Da wird einem ja der Weg zu einem anderen Unternehmen nahegelegt. Bei anderen Anbietern sieht es schon anders aus. Leider!
Es ist eigentlich schade.
Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund!
465
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
3
874
0
4
413
0
8
vor 5 Jahren
224
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Falls die Vertragsverlängerung ohne Gerät doch infrage kommt, melden Sie sich gern wieder hier, dann rufe ich erneut an.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das werde ich machen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von