Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Moin liebe Community,
ich versuche es lieber nochmal hier ehe ich die Kollegen im Chat oder bei der 2202 belästige.
Mein Vertrag ist gekündigt, ich habe vom „normalen Kundenservice“ bereits ein Angebot zur Verlängerung erhalten - was mir aber schlussendlich leider nicht zusagte (zu teuer!)
In den vergangenen Jahren (seit 2009 Kunde) haben die Kollegen mir jedoch immer wieder super Angebote gemacht - aber momentan sind die Angebote gegenüber der Konkurrenz nahezu miserabel.
Könnte einer der Mods sich gegebenenfalls mal meinem „Problem“ annehmen?
Ich zähle auf euch!
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vor 3 Jahren
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mender_2
vor 4 Jahren
Könnte einer der Mods sich gegebenenfalls mal meinem „Problem“ annehmen? Ich zähle auf euch!
Könnte einer der Mods sich gegebenenfalls mal meinem „Problem“ annehmen?
Ich zähle auf euch!
Ich wünschte das Team würde so etwas nicht mehr machen(was aber leider nicht passieren wird).
Diese Geiz ist Geil Mentalität finde ich so was von daneben.
wer ein gutes Netz und guten Service möchte, sollte auch die regulären Preise zahlen und nicht auf Kosten derer die den normalen Preis zahlen, hier Dumpingpreise aushandeln
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Waage1969
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
Hallo @m.gruchel
hmm, ich bin indirekt seit 1978 bei der Telekom und seit 1997 direkt dort, gibst Du mir dann was dafür 🤔
Leider muss ich hier @mender_2 voll und ganz zustimmen - sorry.
Viel Erfolg für Dein weiteres Vorhaben.
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @m.gruchel
Eventuell macht die Telekom das bei Ihnen nicht mehr mit.
Bedeutet, entweder das teure Angebot annehmen oder die Kündigung durchlaufen lassen.
Ich wäre fürs letztere.
Denn aktuell hat die eine Konkurrenz gerade das Megaduperschnäpchen.
Ok, dann sie sie bei einem anderen Anbieter, wo sie den Service nicht kennen, aber irgendwas ist ja immer.
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Megahertz
vor 4 Jahren
Hallo @m.gruchel
Bis zu welchem Datum läuft dein Vertrag noch? Hast du deinen Vertrag gegenüber der Telekom bereits selbst gekündigt oder hast du einen Anbieterwechsel in Auftrag gegeben, sodass der neue Anbieter den Vertrag kündigen wird?
Exklusive Hotline für Treue-Kunden ist 0800 300 11 88
Mo-Fr 8 bis 21 Uhr und Sa 8 bis 20 Uhr
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Megahertz
vor 4 Jahren
1
m.gruchel
Antwort
von
Megahertz
vor 4 Jahren
Gerne gegen 16Uhr, da ich aktuell noch arbeitstechnisch verhindert bin.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Megahertz
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachrichten hier.
Unsere Kunden sind uns wichtig. Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich keine Wunder herbeizaubern kann jedoch versuche Ihre Wünsche so weit es geht umzusetzen.
So hatte ich es gerade eben auch unter der hinterlegten Rufnummer versucht, jedoch konnte ich Sie nicht erreichen.
Darf ich es heute Abend erneut versuchen, sodass wir nach den möglichen Angeboten schauen können?
Beste Grüße
Sarah D.
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m.gruchel
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Leider habe ich keinen Anruf vorgefunden - gerne können Sie es aber versuchen.
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Waage1969
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
@Sarah D.
Leider habe ich keinen Anruf vorgefunden - gerne können Sie es aber versuchen.
Leider habe ich keinen Anruf vorgefunden - gerne können Sie es aber versuchen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich befürchte, dass meine gestrigen Versuche Sie zu erreichen der Technik zu zulasten sind.
Ich hatte leider vermehrt Probleme in Telefonaten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Heute funktioniert jedoch alles einwandfrei, sodass ich es direkt versucht hatte. Leider habe ich nur Ihre Mailbox dran gehabt.
Darf ich es gleich erneut versuchen?
Beste Grüße
Sarah D.
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m.gruchel
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Gerne heute jederzeit!
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zimso
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
@Sarah D. Ping…
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m.gruchel
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Danke, hab das scheinbar noch nicht so ganz raus @zimso
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schön, dass es geklappt hat.
Melden Sie sich gerne, wenn ich mich noch einmal melden soll.
Herzliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
m.gruchel