Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Moin liebe Community, 

 

ich versuche es lieber nochmal hier ehe ich die Kollegen im Chat oder bei der 2202 belästige.

 

Mein Vertrag ist gekündigt, ich habe vom „normalen Kundenservice“ bereits ein Angebot zur Verlängerung erhalten - was mir aber schlussendlich leider nicht zusagte (zu teuer!)

 

In den vergangenen Jahren (seit 2009 Kunde) haben die Kollegen mir jedoch immer wieder super Angebote gemacht - aber momentan sind die Angebote gegenüber der Konkurrenz nahezu miserabel. 

Könnte einer der Mods sich gegebenenfalls mal meinem „Problem“ annehmen? Fröhlich

 

Ich zähle auf euch! Fröhlich

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  • vor 4 Jahren

    m.gruchel

    Könnte einer der Mods sich gegebenenfalls mal meinem „Problem“ annehmen? Ich zähle auf euch!

     

     

    Könnte einer der Mods sich gegebenenfalls mal meinem „Problem“ annehmen? Fröhlich

     

    Ich zähle auf euch! Fröhlich

    m.gruchel

     

     

    Könnte einer der Mods sich gegebenenfalls mal meinem „Problem“ annehmen? Fröhlich

     

    Ich zähle auf euch! Fröhlich


    Ich wünschte das Team würde so etwas nicht mehr machen(was aber leider nicht passieren wird).

    Diese Geiz ist Geil Mentalität finde ich so was von daneben.

     

    wer ein gutes Netz und guten Service möchte, sollte auch die regulären Preise zahlen und nicht auf Kosten derer die den normalen Preis zahlen,  hier Dumpingpreise aushandeln 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.gruchel 

    hmm, ich bin indirekt seit 1978 bei der Telekom und seit 1997 direkt dort, gibst Du mir dann was dafür 🤔
    Leider muss ich hier @mender_2  voll und ganz zustimmen - sorry.

    Viel Erfolg für Dein weiteres Vorhaben.

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @m.gruchel 

    Eventuell macht die Telekom das bei Ihnen nicht mehr mit.

    Bedeutet, entweder das teure Angebot annehmen oder die Kündigung durchlaufen lassen.

     

    Ich wäre fürs letztere.

    Denn aktuell hat die eine Konkurrenz gerade das Megaduperschnäpchen.

     

    Ok, dann sie sie bei einem anderen Anbieter, wo sie den Service nicht kennen, aber irgendwas ist ja immer.

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @m.gruchel 

    Bis zu welchem Datum läuft dein Vertrag noch? Hast du deinen Vertrag gegenüber der Telekom bereits selbst gekündigt oder hast du einen Anbieterwechsel in Auftrag gegeben, sodass der neue Anbieter den Vertrag kündigen wird?

     

    Exklusive Hotline für Treue-Kunden ist 0800 300 11 88 

    Mo-Fr  8 bis 21 Uhr und Sa  8 bis 20 Uhr

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.gruchel es ist richtig das sich die Angebote mit jeder Verlängerung ändern. Was aktuell ist können wir gern gemeinsam schauen. Wann passt es hier zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerne gegen 16Uhr, da ich aktuell noch arbeitstechnisch verhindert bin. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @m.gruchel,

    vielen Dank für Ihre Nachrichten hier.

    Unsere Kunden sind uns wichtig. Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich keine Wunder herbeizaubern kann jedoch versuche Ihre Wünsche so weit es geht umzusetzen.

    So hatte ich es gerade eben auch unter der hinterlegten Rufnummer versucht, jedoch konnte ich Sie nicht erreichen.

    Darf ich es heute Abend erneut versuchen, sodass wir nach den möglichen Angeboten schauen können?

    Beste Grüße

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider habe ich keinen Anruf vorgefunden - gerne können Sie es aber versuchen. Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sarah D. 

    m.gruchel

    Leider habe ich keinen Anruf vorgefunden - gerne können Sie es aber versuchen.

    Leider habe ich keinen Anruf vorgefunden - gerne können Sie es aber versuchen. Fröhlich

    m.gruchel

    Leider habe ich keinen Anruf vorgefunden - gerne können Sie es aber versuchen. Fröhlich




    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @m.gruchel,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich befürchte, dass meine gestrigen Versuche Sie zu erreichen der Technik zu zulasten sind.
    Ich hatte leider vermehrt Probleme in Telefonaten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Heute funktioniert jedoch alles einwandfrei, sodass ich es direkt versucht hatte. Leider habe ich nur Ihre Mailbox dran gehabt.

    Darf ich es gleich erneut versuchen?

    Beste Grüße

    Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerne heute jederzeit! Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sarah D.  Ping…

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, hab das scheinbar noch nicht so ganz raus @zimso 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @m.gruchel,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Schön, dass es geklappt hat.
    Melden Sie sich gerne, wenn ich mich noch einmal melden soll.

    Herzliche Grüße
    Marita W.

    0

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