Solved

Vertragsverlängerung Family Card nicht möglich.

5 years ago

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit einigen Wochen meinen Family Card Vertrag zu verlängern.

Im letzten Schritt bei der Bestellung bekomme ich immer die Fehlermeldung: "BALL0033 - Auf diesem Kundenkonto sind bereits alle Verträge auf RechnungOnline umgestellt." und kann daher die Bestellung nicht abschicken.

Auf der Zusammenfassung Seite werde ich aufgefordert eine E-Mail für den Rechnungsempfang einzugeben. Dort gebe ich die Email Adresse ein, auf die ich im übrigen auch schon die ganze Zeit meine Rechnungen bekomme.

 

Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung dafür?

 

Beste Grüße und Danke bereits im Voraus!.

277

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Der Fehler ist der Telekom bekannt. Melde dich bei der Hotline und lass dort die Daten eintragen. Danach geht es. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Carmen_erfurt ,

      ließ sich das Problem bereits lösen? Fall nicht bitte ich Sie Ihr Profil zu befüllen und mir anschließend Bescheid zu geben.

      Gern helfe ich Ihnen weiter.

      Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too