Solved
Vertragsverlängerung Family Card nicht möglich.
5 years ago
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit einigen Wochen meinen Family Card Vertrag zu verlängern.
Im letzten Schritt bei der Bestellung bekomme ich immer die Fehlermeldung: "BALL0033 - Auf diesem Kundenkonto sind bereits alle Verträge auf RechnungOnline umgestellt." und kann daher die Bestellung nicht abschicken.
Auf der Zusammenfassung Seite werde ich aufgefordert eine E-Mail für den Rechnungsempfang einzugeben. Dort gebe ich die Email Adresse ein, auf die ich im übrigen auch schon die ganze Zeit meine Rechnungen bekomme.
Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung dafür?
Beste Grüße und Danke bereits im Voraus!.
277
2
This could help you too
612
0
5
712
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Der Fehler ist der Telekom bekannt. Melde dich bei der Hotline und lass dort die Daten eintragen. Danach geht es.
0