Gelöst
Vertragsverlängerung Family Card S
vor 3 Jahren
Guten Abend,
mein Family Card S Vertrag endet Anfang Juli. Ich würde diesen gerne zu den aktuellen Telekom Angebotskonditionen inkl. Cashback verlängern. Daher wollte ich mal anfragen, ob jemand bitte vom Telekom Hilft Team das mal anschauen kann und sich im Laufe der Woche bei mir melden kann?
Beste Grüße
Marc
426
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
230
0
3
vor 3 Jahren
@macht-rebel
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
24/7 erreichbar, explizit nach der Rückgewinnung fragen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Sollte es nur über einen Teamie laufen sollen, einfach Geduld haben. Das @Telekom-hilft Team wird sich bei ihnen melden.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Bei der Kundenrückgewinnung gibt es einen Preisnachlass und man bekommt das Cashback nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielleicht wird man sich ja einig. Danke für die Hinweise.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @macht-rebel
Aber dann müssten Sie auch in einen höheren Tarif wechseln. Sonst klappt es nicht.
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @macht-rebel
Vielen Dank für deine Nachricht. Sehr gerne schauen wir nach einem Angebot für dich und melden uns bei dir. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @Justina M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @macht-rebel
Wie besprochen habe ich mich nun um die FamilyCard und Co. gekümmert.
Du brauchst dich hier um nichts weiter zu kümmern - es ist alles erledigt.
Solltest du hierzu doch noch eine Rückfrage oder aber noch etwas anderes auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach auf diesem Weg bei mir.
Ich setze mich dann sehr gerne wieder mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lieben Dank und einen schönen Feierabend @Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @macht-rebel
Wie besprochen habe ich mich nun um die FamilyCard und Co. gekümmert.
Du brauchst dich hier um nichts weiter zu kümmern - es ist alles erledigt.
Solltest du hierzu doch noch eine Rückfrage oder aber noch etwas anderes auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach auf diesem Weg bei mir.
Ich setze mich dann sehr gerne wieder mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von