Gelöst

Vertragsverlängerung Family Card S

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

mein Family Card S Vertrag endet Anfang Juli. Ich würde diesen gerne zu den aktuellen Telekom Angebotskonditionen inkl. Cashback verlängern. Daher wollte ich mal anfragen, ob jemand bitte vom Telekom Hilft Team das mal anschauen kann und sich im Laufe der Woche bei mir melden kann?

 

Beste Grüße

Marc

 

426

9

    • vor 3 Jahren

      @macht-rebel 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
      24/7 erreichbar, explizit nach der Rückgewinnung fragen.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Sollte es nur über einen Teamie laufen sollen, einfach Geduld haben. Das @Telekom-hilft  Team wird sich bei ihnen melden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Bei der Kundenrückgewinnung gibt es einen Preisnachlass und man bekommt das Cashback nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielleicht wird man sich ja einig. Danke für die Hinweise.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @macht-rebel 

      Aber dann müssten Sie auch in einen höheren Tarif wechseln. Sonst klappt es nicht.

      Screenshot_20220327_191355.jpg

      Screenshot_20220327_191428.jpg

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @macht-rebel 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Sehr gerne schauen wir nach einem Angebot für dich und melden uns bei dir. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend

      Justina M.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Justina M. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @macht-rebel  Überglücklich

       

       

      Wie besprochen habe ich mich nun um die FamilyCard und Co. gekümmert. 

      Du brauchst dich hier um nichts weiter zu kümmern - es ist alles erledigt. Fröhlich 

       

      Solltest du hierzu doch noch eine Rückfrage oder aber noch etwas anderes auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach auf diesem Weg bei mir. 

       

      Ich setze mich dann sehr gerne wieder mit dir in Verbindung. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lieben Dank und einen schönen Feierabend @Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @macht-rebel  Überglücklich

       

       

      Wie besprochen habe ich mich nun um die FamilyCard und Co. gekümmert. 

      Du brauchst dich hier um nichts weiter zu kümmern - es ist alles erledigt. Fröhlich 

       

      Solltest du hierzu doch noch eine Rückfrage oder aber noch etwas anderes auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach auf diesem Weg bei mir. 

       

      Ich setze mich dann sehr gerne wieder mit dir in Verbindung. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von