Solved
Vertragsverlängerung, keine Auftragsnummer
4 years ago
Hallo,
Ich habe am 11.12. telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung galaxy s20 plus bestellt. Ich habe dann auch eine Auftragsbestätigung erhalten, allerdings mit keiner Auftragsnummer. In der Magentaapp kann ich bei "Auftragsstatus" keine Aufträge finden. Ich möchte gerne wissen wann und ob mein Handy überhaupt kommt, wenn kein Auftrag vorhanden ist.
537
7
This could help you too
6 years ago
170
0
2
2 years ago
360
0
3
3 years ago
185
0
1
4 years ago
Moin @Verena21
Wenn du das wissen möchtest, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
2
Answer
from
4 years ago
Habe soweit alles eingetragen.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Verena21 Das S20 Plus ist von Samsung aktuell nicht lieferbar. Das wird heuer nichts mehr.
2
Answer
from
4 years ago
Ja klasse, ich werde dann aber wahrscheinlich benachrichtigt wenn es soweit ist oder?
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ihre Gerätevariante haben wir aktuell auf Lager.
Wenn ich das richtig sehe, ist Ihr Gerät auch schon in den Versand gegangen - falls Sie die Tracking-ID noch nicht bekommen haben, kann ich Ihnen die gern mitteilen.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from