Gelöst

Vertragsverlängerung mit Gerät - Auftragsstatus?

vor 14 Tagen

Hallo,

ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?

54

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Tagen

      Ein kurzes Update:

      Vielen Dank an die beiden Mitarbeiterinnen im Kundenchat und am Servicetelefon. Der Auftrag für das Gerät war tatsächlich nicht eingegangen da der Auftrag die Auftragserfassung im System der Telekom beim Händler vor Ort gar nicht versendet wurde, das Programm "abgeschmiert" war.

      Jetzt ist alles erledigt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und der Eingang wurde bestätigt.

      Danke - auch an die Antworten auf meine Frage hier.

      0