Gelöst
Vertragsverlängerung mit Gerät - Auftragsstatus?
vor einem Monat
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
56
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
145
0
2
224
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Ein kurzes Update:
Vielen Dank an die beiden Mitarbeiterinnen im Kundenchat und am Servicetelefon. Der Auftrag für das Gerät war tatsächlich nicht eingegangen da der Auftrag die Auftragserfassung im System der Telekom beim Händler vor Ort gar nicht versendet wurde, das Programm "abgeschmiert" war.
Jetzt ist alles erledigt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und der Eingang wurde bestätigt.
Danke - auch an die Antworten auf meine Frage hier.
0