Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone Pro 11, allerdings in falscher Farbe ausgewählt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".

Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.

Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.

 

Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.

 

Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!

 

Viele Grüße

Celina

488

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Highlander1978,

    habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Celina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

169

0

1

in  

150

0

2

Gelöst

in  

3511

0

3