Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone Pro 11, allerdings in falscher Farbe ausgewählt

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".

Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.

Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.

 

Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.

 

Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!

 

Viele Grüße

Celina

493

4

    • vor 6 Jahren

      Hi Celina,

       

      poste die Frage doch noch einmal in den Sammelbeitrag für iphone11. Denke, dort ist sie besser aufgehoben Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Highlander

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Highlander1978,

      habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.

      Viele Grüße
      Celina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Möglich ist das auf jeden Fall - am besten nochmal anrufen oder auf www.telekom.de/chat in den Mobilfunkchat und nachfragen Fröhlich Da gibts auch in der Regel keine Warteschleife Überglücklich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Highlander1978,

      habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.

      Viele Grüße
      Celina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      172

      0

      1

      in  

      155

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3541

      0

      3