Solved
Vertragsverlängerung mit Iphone Pro 11, allerdings in falscher Farbe ausgewählt
6 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
am Sonntag habe ich meinen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro 64 GB verlängert (bevorzugte Lieferung durch Reservierungs-Service), leider in der falschen Farbe "Nachtgrün".
Ich würde gerne das Iphone 11 Pro in der Farbe "Gold" haben.
Natürlich habe ich bereits bei der Hotline mehrfach angerufen und diese bezüglich meines Wunsches informiert. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem und ich würde eine neue Auftragsbestätigung erhalten.
Leider habe ich diese bisher noch nicht erhalten und unter Auftrags- bzw. Lieferstatus steht noch das iPhone in der Farbe "Nachtgrün" drin.
Könnten Sie das Ganze nochmal kontrollieren und mir die neue Farbe "Gold" bestätigen. Vielen Dank für ihre Hilfe!
Viele Grüße
Celina
495
4
This could help you too
453
0
4
2 years ago
156
0
2
3 years ago
172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hi Celina,
poste die Frage doch noch einmal in den Sammelbeitrag für iphone11. Denke, dort ist sie besser aufgehoben
Viele Grüße
Highlander
1
Answer
from
6 years ago
habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.
Viele Grüße
Celina
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Möglich ist das auf jeden Fall - am besten nochmal anrufen oder auf www.telekom.de/chat in den Mobilfunkchat und nachfragen
Da gibts auch in der Regel keine Warteschleife 
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
habe ich gerade zusätzlich gemacht, danke dir für den Hinweis.
Viele Grüße
Celina
0
Unlogged in user
Ask
from