Gelöst
Vertragsverlängerung Mobilfunk / Anruf von der Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Hallo, liebes Forum.
Ich habe meinen Mobilfunk-Vetrag schon vor längerer Zeit gekündigt und dieser läuft Anfang Oktober aus.
Die Kundenrückgewinnung (+498003302220) hat ein paar mal versucht, mich anzurufen aber leider immer dann, wenn ich absolut nicht ran gehen konnte. Seit Kurzem ruft mich jetzt täglich diese Nummer aus Kiel an (+4943180659600) aber da gehe ich nicht ran,weil ich der nicht über den Weg traue,denn man liest nicht NUR Gutes drüber. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen erneuten Anruf der Kundenrückgewinnung anzustossen oder diese direkt zu kontaktieren? In einer Mail, die ich vor kurzem bekommen habe, steht: "Ihr Vetrag läuft bald aus bla bla...." und man soll diese Nummer anrufen: 0800 3302202... Ist das eventuell sogar die Nummer der Rückgewinnung oder muss man sich da auch wieder durchfragen oder belatschern lassen ? Für Eure Hilfe danke ich im voraus und wünsche einen geschmeidigen Tag. Beste Grüße...
4141
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
5
vor 5 Jahren
330
0
2
vor 6 Jahren
248
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @KawaMan1973X ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten und du uns weiterhin als Kunde beehrst.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir selbstverständlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße und eine gute Besserung wünscht
Finn A.
0