Vertragsverlängerung Mobilfunk
7 hours ago
Hallo liebes Team,
ich habe diese Woche versucht einen Mobilfunkvertrag mit Magenta Mobil PlusKarte mit Premium Smartphone verlängern zu lassen.
Leider war ich 1 Tag zu zeitig um das verlängern zu können. Ihr Mitarbeiter meinte das wäre überhaupt kein Problem dann nehmen wir eine andere Pluskarte von mir und verlängern diese. Dieser Vertrag wurde dann hochgestuft auf 49,95€. Soweit so gut. Er wies mich noch darauf hin das ich am nächsten Tag bei der Telekom anrufen und den anderen Vertrag herunterstufen sollten. Nach Telefonaten
mit mehreren Mitarbeitern von Ihnen geht das so nicht. Was stimmt nun wirklich? Ist es möglich die 2. Pluskarte zur 1. zumachen oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
T.Planitzer
44
0
7
This could help you too
2 years ago
223
0
2
3 years ago
355
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
Warum nicht einen Tag gewartet?
So umstufen geht nicht.
Erst zum vertragsende geht in Pluskarte, vorher nicht.
Nutze den Widerruf.
0
3
from
7 hours ago
Der Mitarbeiter mit dem ich als erstes gesprochen habe, hat gemeint das wäre überhaupt kein Problem.
0
from
7 hours ago
Was man nicht für Provision so alles erzählt.
0
from
7 hours ago
Der Mitarbeiter mit dem ich als erstes gesprochen habe, hat gemeint das wäre überhaupt kein Problem.
Sind nur Menschen und haben auch mal begrenztes oder falsches Wissen.
Und alles was man nicht in einem Schritt regeln kann, sollte man vorsichtig sein.
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @salz1
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. :-)
Leider kann ich zum aktuellen Stand der Dinge noch nicht sehr viel sagen, weshalb ich mir deine Verträge sehr gerne im Detail ansehen möchte.
Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung und wir schauen uns dann gemeinsam an, was möglich ist und was nicht. :-)
Klingt das nach einem Plan?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
0
2
from
6 hours ago
Daten habe ich hinterlegt.
0
from
5 hours ago
Hallo @salz1,
vielen Dank für das gute Gespräch. Es ist nun alles so angepasst, wie es soll. Ja, der Kollege, der die Vertragsverlängerungen gemacht hat, hat alles richtig erzählt und es musste jetzt nur noch aus einer Pluskarte mit Handy eine Pluskarte ohne Handy gemacht werden. Passt also alles.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from