Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich.

vor 10 Monaten

Hallo, soweit ich weis lässt die Telekom Vertragsverlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende zu. 
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar. Das Onlineportsl sagt mir „eine Verlängerung des Vertrags ist momentan nicht möglich“. Im Shop wird mir gesagt dass das Feld der Verlängerung im System ausgegraut ist und nicht auswählbar. 

Es ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen. Kann es trotzdem sein dass ich dadurch dann einfach „gesperrt“ bin und lässt sich diese Sperre wieder aufheben ? 

Grüße 

209

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Schadinho,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.

     

    Viele Grüße

    Timo N. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen