Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich.
vor 10 Monaten
Hallo, soweit ich weis lässt die Telekom Vertragsverlängerungen ab 6 Monate vor Vertragsende zu.
jetzt ist bei mir so, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist, es ist überall nicht auswählbar. Das Onlineportsl sagt mir „eine Verlängerung des Vertrags ist momentan nicht möglich“. Im Shop wird mir gesagt dass das Feld der Verlängerung im System ausgegraut ist und nicht auswählbar.
Es ist wohl so dass ich aus dem Jahr 2022 noch einen offenen Betrag hatte den ich einfach vergessen habe, dieser ist aber beglichen. Kann es trotzdem sein dass ich dadurch dann einfach „gesperrt“ bin und lässt sich diese Sperre wieder aufheben ?
Grüße
209
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
63
0
2
vor 2 Jahren
565
0
1
766
0
3
vor 5 Jahren
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 10 Monaten
Hallo @Schadinho,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir gemeinsam den Grund für die aktuell nicht mögliche Vertragsverlängerung gefunden haben. Gerne schauen wir hier ggf. später nochmals gemeinsam nach.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.