Vertragsverlängerung nicht möglich.
vor 21 Stunden
Liebes Team von der Telekom Hilf Community,
ich habe einen alten Mitarbeitervertrag mit Magenta 1 Vorteil. Ich habe immer einen Zusatzbeitrag bezahlt, damit ich mir jährlich ein neues Handy über den Vertrag bestellen kann. Zum heutigen Tag müsste die Vertragsverlängerung möglich sein, jedoch wird mir diese weder in der App noch im Kundencenter (Login über den Rechner) angezeigt. Die letzen Jahre hat es immer problemlos funktioniert. Könnt ihr das evtl. kurz prüfen, da die MA-Hoteline erst wieder Montag erreichbar ist.
Viele Grüße
Natascha
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ho.mueller
vor 21 Stunden
@Natascha M.
das kannst Du nur über die Mitarbeiterhotline klären
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Natascha M.
Antwort
von
ho.mueller
vor 20 Stunden
Hallo ho.mueller,
tatsächlich kann in meinem Fall auch das Telekom hilft Team unterstützen. Ich hatte gerade schon einen sehr netten Anruf. Mir muss lediglich die Anleitung zur Änderung das hinterlegten Nutzers auf Vertragsinhaber zugeschickt werden und dann müsste es klappen ☺️
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Rebekka H.
Telekom hilft Team
vor 20 Stunden
Hey @Natascha M.,
danke dir für unser nettes Telefonat.
Dadurch, dass du "nur" Nutzer im Kundencenter, bzw. der MeinMagenta App bist, kannst du nur gucken, aber nichts machen.
Das kannst du aber ändern. Wie das geht, habe ich dir in diesem Beitrag direkt einmal mitgebracht.
Solltest du Hilfe benötigen, dann melde dich gerne wieder hier.
Ansonsten wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende 🔆
Viele Grüße
Rebekka
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Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rebekka H.
vor 17 Stunden
Awww 💗Lieb von dir, danke liebe @Natascha M.
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Rebekka H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha M.