Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 3 Tagen
Moin,
ich wollte einen Familien Vertrag verlängern und dazu ein Handy buchen.
Aber jedesmal wenn ich den Vertrag dann in den Warenkorb legen möchte kommt folgender Fehler:
Hat wer vielleicht eine Idee woran es liegen kann ohne das ich mich durch die Hotline schlagen muss? Sowohl am PC als auch über die Magenta App kommt der selbe Fehler
90
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
574
0
1
vor 5 Jahren
188
0
3
vor 2 Jahren
201
0
3
vor 4 Jahren
163
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Moin, ich wollte einen Familien Vertrag verlängern und dazu ein Handy buchen. Aber jedesmal wenn ich den Vertrag dann in den Warenkorb legen möchte kommt folgender Fehler: Hat wer vielleicht eine Idee woran es liegen kann ohne das ich mich durch die Hotline schlagen muss? Sowohl am PC als auch über die Magenta App kommt der selbe Fehler
Moin,
ich wollte einen Familien Vertrag verlängern und dazu ein Handy buchen.
Aber jedesmal wenn ich den Vertrag dann in den Warenkorb legen möchte kommt folgender Fehler:

Hat wer vielleicht eine Idee woran es liegen kann ohne das ich mich durch die Hotline schlagen muss? Sowohl am PC als auch über die Magenta App kommt der selbe Fehler
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Neuerdings geht eine Verlängerung erst drei Monate vor Vertragsende.
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Der Vertag ist Monatlich Kündbar und er zeigt mir auch an das ich ihn Verlängern kann
Antwort
von
vor 3 Tagen
Der Vertag ist Monatlich Kündbar und er zeigt mir auch an das ich ihn Verlängern kann
Der Vertag ist Monatlich Kündbar und er zeigt mir auch an das ich ihn Verlängern kann
Dann sollte es klappen. Bitte wie @Lilia N. geschrieben hat, befülle Dein Profil, diese Daten sieht nur das hilft Team. Es wird eine Lösung geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Guten Morgen @Jeresmov,
tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Vertrag über das Kundencenter nicht verlängern können. Allgemeine Schwierigkeiten sind mir nicht bekannt. Gerne unterstütze ich Sie bei der Bestellung. Bitte hinterlegen Sie dafür direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid, wann es Ihnen zeitlich am besten passt.
Viele Grüße
Lilia
7
Antwort
von
vor 3 Tagen
Vergesse das mit dem Ankauf und verkaufe es lieber privat.
Ich habe das Problem wohl gefunden. Ich möchte zu der Vertragsverlängerung auch noch mein altes Handy verkaufen. Sobald ich das mit ins Angebot aufnehme kommt der Fehler. Wenn ich das Handy aber bestellen möchte ohne den Verkauf geht das ohne Probleme. Ist es möglich Telefonisch das Handy auch zu verkaufen? Da es aktuell den Ankaufsbonus von 100€ gibt
Ich habe das Problem wohl gefunden. Ich möchte zu der Vertragsverlängerung auch noch mein altes Handy verkaufen. Sobald ich das mit ins Angebot aufnehme kommt der Fehler. Wenn ich das Handy aber bestellen möchte ohne den Verkauf geht das ohne Probleme. Ist es möglich Telefonisch das Handy auch zu verkaufen? Da es aktuell den Ankaufsbonus von 100€ gibt
Vergesse das mit dem Ankauf und verkaufe es lieber privat.
@Jeresmov meint ja die Ankaufprämie, die auf den Handy-Preis oben drauf kommt.
Je nachdem, welches Handy es ist, kann sich das schon lohnen.
Der Markt ist überschwemmt mit gebrauchten Handys.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Alleine die Ankaufsprämie ist fast mehr wert als das Handy an sich
Antwort
von
vor 3 Tagen
Alleine die Ankaufsprämie ist fast mehr wert als das Handy an sich
Alleine die Ankaufsprämie ist fast mehr wert als das Handy an sich
Wenn Du die überhaupt in der Höhe bekmmst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
ich wollte einen Familien Vertrag verlängern und dazu ein Handy buchen.
Moin,
ich wollte einen Familien Vertrag verlängern und dazu ein Handy buchen.
Aber jedesmal wenn ich den Vertrag dann in den Warenkorb legen möchte kommt folgender Fehler:

Hat wer vielleicht eine Idee woran es liegen kann ohne das ich mich durch die Hotline schlagen muss? Sowohl am PC als auch über die Magenta App kommt der selbe Fehler
Was genau/welchen Tarif meinst Du mit Familien Vertrag? Wieviel bezahlst Du für den monatlich?
U.U. solltest Du in einen MagentaMobil PlusKarte Tarif mit Handy wechseln
Die erste PlusKarte kostet (ohne Handy) monatlich 20 Euro, die zweite und weitere 10 Euro.
Datenvolumen: so viel wie die Hauptkarte.
U.U. sollte auch eine Tarifaktualisierung der Hauptkarte erfolgen.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-tarife-1089620
Übrigens: Falls Du MagentaEINS haben solltest, dann gibt es "unlimitiertes Datenvolumen in Deutschland" schon mit dem MagentaMobil S mit PlusKarte. Allerdings im aktuellen MagentaMobil S Tarif gibt es keine 5 Euro monatliche MagentaEINS Preisreduktion mehr.
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ich meine diese Partnerkarten, die hießen zuvor Familienkarten glaube ich😅
Hab aktuell schon durch MagentaEINS das Unlimited Datenvolumen und zahle aktuell für die Karte nur 10€ wollte aber ein Handy dazubuchen was nicht geht.
Hab aber schon Kontakt mit dem Kundensupport
Antwort
von
vor 3 Tagen
Na dann schreib uns bitte hinterher was genau die Situation/Lösung war.
Klar ist: nicht alle Tarifwechselmöglichkeiten sind online abgebildet. Manche gehen aber z.B. telefonisch.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ich habe das Problem wohl gefunden. Ich möchte zu der Vertragsverlängerung auch noch mein altes Handy verkaufen. Sobald ich das mit ins Angebot aufnehme kommt der Fehler. Wenn ich das Handy aber bestellen möchte ohne den Verkauf geht das ohne Probleme. Was die Lösung ist weiß ich aktuell noch nicht, probiere das sonst per Hotline zu machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Familien Vertrag verlängern
Moin,
ich wollte einen Familien Vertrag verlängern und dazu ein Handy buchen.
Aber jedesmal wenn ich den Vertrag dann in den Warenkorb legen möchte kommt folgender Fehler:

Hat wer vielleicht eine Idee woran es liegen kann ohne das ich mich durch die Hotline schlagen muss? Sowohl am PC als auch über die Magenta App kommt der selbe Fehler
Was ist ein Familien-Vertrag?
Eventuell der MagentaMobilEINS Unlimited?
Den kann man eventuell gar nicht mehr verlängern oder nur noch über die Hotline, da der nicht mehr vermarktet wird.
Für einen Verlängerung mit Handy müsstest Du ja in den gleichen Tarif (mit Handy) wechseln, mit neu 24 Monaten MVLZ .
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ich meine diese Partnerkarten, die hießen zuvor Familienkarten glaube ich😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von