Gelöst
Vertragsverlängerung nicht sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte am Samstag den 27.04.2019 eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und Endgerätsbestellung telefonisch aufgegeben. Die Dame sagte mir, die Umstellung des Tarifes erfolge sofort. Bis jetzt ist aber noch nichts im Kundencenter sichtbar, eine Bestätigung per E-Mail oder SMS habe ich auch nicht bekommen. Ist da etwas schiefgelaufen?
179
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
512
0
3
vor 4 Jahren
358
0
2
vor 14 Tagen
42
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dank Ihrer hinterlegten Daten musste ich leider feststellen, dass hier etwas schief gelaufen ist.
Was wurde hier denn vereinbart?
Ich habe es soeben auch telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein Anruf hierzu?
Freundliche Grüße
Sarah W.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt sofort wäre gut
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wollte den Magenta Mobil XL Tarif und eine Apple Watch Series 4 Nike plus
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist erledigt habe gerade nochmal angerufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von