Gelöst

Vertragsverlängerung nicht sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich hatte am Samstag den 27.04.2019 eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und Endgerätsbestellung telefonisch aufgegeben. Die Dame sagte mir, die Umstellung des Tarifes erfolge sofort. Bis jetzt ist aber noch nichts im Kundencenter sichtbar, eine Bestätigung per E-Mail oder SMS habe ich auch nicht bekommen. Ist da etwas schiefgelaufen?

179

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Hacilem,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Dank Ihrer hinterlegten Daten musste ich leider feststellen, dass hier etwas schief gelaufen ist.
      Was wurde hier denn vereinbart?

      Ich habe es soeben auch telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein Anruf hierzu?

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt sofort wäre gut

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich wollte den Magenta Mobil XL Tarif und eine Apple Watch Series 4 Nike plus 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist erledigt habe gerade nochmal angerufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen