Solved
Vertragsverlängerung nicht sichtbar
6 years ago
Hallo,
ich hatte am Samstag den 27.04.2019 eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und Endgerätsbestellung telefonisch aufgegeben. Die Dame sagte mir, die Umstellung des Tarifes erfolge sofort. Bis jetzt ist aber noch nichts im Kundencenter sichtbar, eine Bestätigung per E-Mail oder SMS habe ich auch nicht bekommen. Ist da etwas schiefgelaufen?
180
5
This could help you too
5 years ago
514
0
3
5 years ago
363
0
2
1 month ago
43
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dank Ihrer hinterlegten Daten musste ich leider feststellen, dass hier etwas schief gelaufen ist.
Was wurde hier denn vereinbart?
Ich habe es soeben auch telefonisch bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein Anruf hierzu?
Freundliche Grüße
Sarah W.
3
Answer
from
6 years ago
Jetzt sofort wäre gut
Answer
from
6 years ago
Ich wollte den Magenta Mobil XL Tarif und eine Apple Watch Series 4 Nike plus
Answer
from
6 years ago
Ist erledigt habe gerade nochmal angerufen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from