Solved
Vertragsverlängerung (Oktober) - Gerät noch nicht geliefert
4 years ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag am 25.10 verlängert und eine Apple Watch Series 6 Edelstahl Milanaise als Gerät dazu ausgewählt. Die Umstellung auf die neuen Vertragskonditionen und die Auftragsbestätigung habe ich auch direkt erhalten.
Die Lieferzeit der Apple Watch wurde in der Eingangsbestätigung mit 1-2 Wochen angegeben. Leider habe ich bisher noch kein Gerät erhalten. Zwischenzeitlich wurden mir 2 SMS zugesandt das sich die Lieferung verzögert aber ohne weitere Informationen anzugeben. Da ich die Apple Watch aktuell bei einer direkten Bestellung bei Apple innerhalb von 3-4 Tagen erhalte gehe ich nicht von einer generellen Lieferschwierigkeit aus.
Der Auftragsstatus ist seit dem 25.10 unverändert in „in Bearbeitung“, der Lieferstatus gibt trotz Auftragsnummer nur einen Fehler zurück. Kann man mir hierbei helfen?
Danke und Gruß
283
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
253
0
8
4 months ago
576
0
5
250
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Dishmaster
4 years ago
Hallo @skejo
Da Apple nicht das liefert was bestellt wurde, kommt es zu diesen Verzögerungen.
Das Problem ist leider jedes Jahr, wenn Apple neue Produkte auf den Markt bringt.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
skejo
4 years ago
Leider gibt es wie hier beschrieben wurde dieses Jahr in der Tat erhöhten Lieferverzug bei den Apple Produkten.
Immer wenn wir Geräte erhalten gehen diese Nach und nach raus. Leider haben wir keine Möglichkeit die Lieferung zu Beschleunigen. Ich hoffe aber sehr, dass Ihr Gerät Sie nun bald erreicht.
Viele Grüße
Dean B
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.