Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung (Oktober) - Gerät noch nicht geliefert
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag am 25.10 verlängert und eine Apple Watch Series 6 Edelstahl Milanaise als Gerät dazu ausgewählt. Die Umstellung auf die neuen Vertragskonditionen und die Auftragsbestätigung habe ich auch direkt erhalten.
Die Lieferzeit der Apple Watch wurde in der Eingangsbestätigung mit 1-2 Wochen angegeben. Leider habe ich bisher noch kein Gerät erhalten. Zwischenzeitlich wurden mir 2 SMS zugesandt das sich die Lieferung verzögert aber ohne weitere Informationen anzugeben. Da ich die Apple Watch aktuell bei einer direkten Bestellung bei Apple innerhalb von 3-4 Tagen erhalte gehe ich nicht von einer generellen Lieferschwierigkeit aus.
Der Auftragsstatus ist seit dem 25.10 unverändert in „in Bearbeitung“, der Lieferstatus gibt trotz Auftragsnummer nur einen Fehler zurück. Kann man mir hierbei helfen?
Danke und Gruß
282
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
8
vor 3 Monaten
569
0
5
vor 3 Jahren
289
0
2
372
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Hallo @skejo
Da Apple nicht das liefert was bestellt wurde, kommt es zu diesen Verzögerungen.
Das Problem ist leider jedes Jahr, wenn Apple neue Produkte auf den Markt bringt.
1
0
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
skejo
vor 4 Jahren
Leider gibt es wie hier beschrieben wurde dieses Jahr in der Tat erhöhten Lieferverzug bei den Apple Produkten.
Immer wenn wir Geräte erhalten gehen diese Nach und nach raus. Leider haben wir keine Möglichkeit die Lieferung zu Beschleunigen. Ich hoffe aber sehr, dass Ihr Gerät Sie nun bald erreicht.
Viele Grüße
Dean B
1
0