Gelöst

Vertragsverlängerung (Oktober) - Gerät noch nicht geliefert

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag am 25.10 verlängert und eine Apple Watch Series 6 Edelstahl Milanaise als Gerät dazu ausgewählt. Die Umstellung auf die neuen Vertragskonditionen und die Auftragsbestätigung habe ich auch direkt erhalten. 

 

Die Lieferzeit der Apple Watch wurde in der Eingangsbestätigung mit 1-2 Wochen angegeben. Leider habe ich bisher noch kein Gerät erhalten. Zwischenzeitlich wurden mir 2 SMS zugesandt das sich die Lieferung verzögert aber ohne weitere Informationen anzugeben. Da ich die Apple Watch aktuell bei einer direkten Bestellung bei Apple innerhalb von 3-4 Tagen erhalte gehe ich nicht von einer generellen Lieferschwierigkeit aus. 

 

Der Auftragsstatus ist seit dem 25.10 unverändert in „in Bearbeitung“, der Lieferstatus gibt trotz Auftragsnummer nur einen Fehler zurück. Kann man mir hierbei helfen?

 

Danke und Gruß

 

282

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @skejo 

    Da Apple nicht das liefert was bestellt wurde, kommt es zu diesen Verzögerungen.

    Das Problem ist leider jedes Jahr, wenn Apple neue Produkte auf den Markt bringt.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @skejo und herzlich willkommen in der Community.

    Leider gibt es wie hier beschrieben wurde dieses Jahr in der Tat erhöhten Lieferverzug bei den Apple Produkten.

    Immer wenn wir Geräte erhalten gehen diese Nach und nach raus. Leider haben wir keine Möglichkeit die Lieferung zu Beschleunigen. Ich hoffe aber sehr, dass Ihr Gerät Sie nun bald erreicht.

    Viele Grüße
    Dean B

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2