Gelöst
Vertragsverlängerung schlägt im Warenkorb fehl
vor 7 Jahren
Auswahl des Smartphones, Wahl des Telekom-Shops zur Abholung, klicke auf "Warenkorb" und erhalte die Meldung
"Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden."
Der Vorgang kann dann nicht weiterverfoglt werden.
616
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
304
0
3
170
0
2
vor 5 Jahren
178
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Lutz,
nachdem ich auch am nächsten Tag wieder wie beschrieben hängengeblieben bin, habe ich einen Chat versucht und relativ schnell eine Dame am anderen Ende gehabt😊die mir bestätigte, dass es ein (bekanntes) Problem sei und an der Telekom liege. Sie hat meine Vertragsverlängerung für mich eingegeben; das neue Smartphone wird über den Telekom-Shop bereitgehalten.
Das war Service 1.Klasse👍😃
Viele Grüße! Udo
0
0