Gelöst

Vertragsverlängerung schlägt im Warenkorb fehl

vor 7 Jahren

Auswahl des Smartphones, Wahl des Telekom-Shops zur Abholung, klicke auf "Warenkorb" und erhalte die Meldung 

"Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden."

Der Vorgang kann dann nicht weiterverfoglt werden.

616

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Lutz, 

      nachdem ich auch am nächsten Tag wieder wie beschrieben hängengeblieben bin, habe ich einen Chat versucht und relativ schnell eine Dame am anderen Ende gehabt😊die mir bestätigte, dass es ein (bekanntes) Problem sei und an der Telekom liege. Sie hat meine Vertragsverlängerung für mich eingegeben; das neue Smartphone wird über den Telekom-Shop bereitgehalten.

      Das war Service 1.Klasse👍😃

      Viele Grüße! Udo

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...