Solved
Vertragsverlängerung schlägt im Warenkorb fehl
7 years ago
Auswahl des Smartphones, Wahl des Telekom-Shops zur Abholung, klicke auf "Warenkorb" und erhalte die Meldung
"Die ausgewählte Option kann leider nicht entfernt werden."
Der Vorgang kann dann nicht weiterverfoglt werden.
614
11
This could help you too
2 months ago
142
0
3
161
0
2
154
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Lutz,
nachdem ich auch am nächsten Tag wieder wie beschrieben hängengeblieben bin, habe ich einen Chat versucht und relativ schnell eine Dame am anderen Ende gehabt😊die mir bestätigte, dass es ein (bekanntes) Problem sei und an der Telekom liege. Sie hat meine Vertragsverlängerung für mich eingegeben; das neue Smartphone wird über den Telekom-Shop bereitgehalten.
Das war Service 1.Klasse👍😃
Viele Grüße! Udo
0