Vertragsverlängerung und kein neues Datenvolumen ?

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht, habe aber zum Termin kein neues Datenvolumen erhalten. Warum nicht? 

167

3

    • vor 10 Monaten

      nochmal unter pass.telekom.de schauen.
      Sollte es da auch nicht auftauchen dann bitte die internen Kanäle für Mitarbeiter nutzen.

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Sylvia.Muth 

      Sylvia.Muth

      Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht,

      Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht,
      Sylvia.Muth
      Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil M Happy gemacht,

      Bei einer VVL gibt es kein neues Datenvolumen.

      Das gibt es nur bei einer Tarifänderung.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Sylvia.Muth,

       

      haben die Tipps bereits weitergeholfen? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen