Schnellstarter und neues Datenvolumen, aktiviert über Handy

vor 5 Monaten

Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist. Datenvolumen aufgebraucht und neues Datenvolumen aufgespielt. 

Magenta TV zeigt keine Internetverbindung an, Störung. Was soll ich tun?

120

3

  • vor 5 Monaten

    Doris 3

    Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist.

    Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist.
    Doris 3
    Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist.

    Hää? Könntest du dem Verständniss zu Gute dich klarer und detaillierter ausdrücken?

    Und ein kleiner Hinweis. Das hier ist kein Chat!

    Du befindest dich in einer Kunde-zu-Kunde Community.

    Da sind detaillierte Informationen sehr hilfreich.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Grüße @Doris 3 

    Der Schnellstarter ist auch nicht für MagentaTV geeignet, da das Datenvolumen zu schnell weg geht.

    Hast du einen MR für MagentaTV, geht dies auch nicht über den Schnellstarter.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Abend @Doris 3,

     

    hier https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?wt_mc=alias_zuhause-schnellstart&samChecked=true findest du in einem Video eine Schnitt-für-Schritt-Anleitung, wie du den Schnellstart-Router mit deinem Speedport verbindest. Hilft dir das?

     

    Wie mein Vorredner @→Mataimaki← aber schon geschrieben hat, ist der Schnellstart-Router nicht für MagentaTV gedacht, da das Datenvolumen zu schnell aufgebraucht ist. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

455

0

8

Gelöst

in  

227

0

1

vor 4 Monaten

in  

572

0

2