Schnellstarter und neues Datenvolumen, aktiviert über Handy
vor 5 Monaten
Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist. Datenvolumen aufgebraucht und neues Datenvolumen aufgespielt.
Magenta TV zeigt keine Internetverbindung an, Störung. Was soll ich tun?
120
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
225
0
16
vor 3 Monaten
455
0
8
vor 2 Jahren
605
0
2
vor 4 Monaten
572
0
2
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Telekomtechniker hat Internetleitung zum WLAN gekappt, da Festnetzleitung defekt ist.
Hää? Könntest du dem Verständniss zu Gute dich klarer und detaillierter ausdrücken?
Und ein kleiner Hinweis. Das hier ist kein Chat!
Du befindest dich in einer Kunde-zu-Kunde Community.
Da sind detaillierte Informationen sehr hilfreich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @Doris 3
Der Schnellstarter ist auch nicht für MagentaTV geeignet, da das Datenvolumen zu schnell weg geht.
Hast du einen MR für MagentaTV, geht dies auch nicht über den Schnellstarter.
10
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Guten Abend @Doris 3,
hier https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?wt_mc=alias_zuhause-schnellstart&samChecked=true findest du in einem Video eine Schnitt-für-Schritt-Anleitung, wie du den Schnellstart-Router mit deinem Speedport verbindest. Hilft dir das?
Wie mein Vorredner @→Mataimaki← aber schon geschrieben hat, ist der Schnellstart-Router nicht für MagentaTV gedacht, da das Datenvolumen zu schnell aufgebraucht ist.
Viele Grüße
Katja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Doris 3