Gelöst

Vertragsverlängerung unterschiedliche Aussagen

vor 2 Jahren

Hallo

immer wieder lustig mit den Mitarbeitern der Telekom zu sprechen. Aber leider bekommt man. Immer unterschiedliche Aussagen bei der Vertragsverlängerung. Habe mein vertag gekündigt und ein Angebot bekommen, das wollte ich mir überlegen und man sollte mich nochmal anrufen jetzt heißt es das würde so nicht gehen und ich könnte den Tarif nicht wechseln und das Angebot wurde nur im alten Tarif gehen. Der eine alte Generation ist. Vielleicht könnte mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen und mich kontaktieren 

1675

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hello again @ernie2k6

     

    die Umstellungen der Tarife sind so weit eingetragen, der Wechsel der "Kinderkarte" ist aber erst nach dem 19. möglich, wenn auch deine Karte als Zweitkarte existiert. Ich habe mir einen Vermerk gemacht und kümmere mich dann noch darum die Karte so umzustellen, wie besprochen. Fröhlich

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von