Solved
Vertragsverlängerung unterschiedliche Aussagen
3 years ago
Hallo
immer wieder lustig mit den Mitarbeitern der Telekom zu sprechen. Aber leider bekommt man. Immer unterschiedliche Aussagen bei der Vertragsverlängerung. Habe mein vertag gekündigt und ein Angebot bekommen, das wollte ich mir überlegen und man sollte mich nochmal anrufen jetzt heißt es das würde so nicht gehen und ich könnte den Tarif nicht wechseln und das Angebot wurde nur im alten Tarif gehen. Der eine alte Generation ist. Vielleicht könnte mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen und mich kontaktieren
1675
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
387
0
3
Solved
166
0
2
Solved
168
0
2
Solved
1115
0
4
Solved
394
0
4
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
2 years ago
Hello again @ernie2k6,
die Umstellungen der Tarife sind so weit eingetragen, der Wechsel der "Kinderkarte" ist aber erst nach dem 19. möglich, wenn auch deine Karte als Zweitkarte existiert. Ich habe mir einen Vermerk gemacht und kümmere mich dann noch darum die Karte so umzustellen, wie besprochen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0