Gelöst
Vertragsverlängerung unterschiedliche Aussagen
vor 2 Jahren
Hallo
immer wieder lustig mit den Mitarbeitern der Telekom zu sprechen. Aber leider bekommt man. Immer unterschiedliche Aussagen bei der Vertragsverlängerung. Habe mein vertag gekündigt und ein Angebot bekommen, das wollte ich mir überlegen und man sollte mich nochmal anrufen jetzt heißt es das würde so nicht gehen und ich könnte den Tarif nicht wechseln und das Angebot wurde nur im alten Tarif gehen. Der eine alte Generation ist. Vielleicht könnte mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen und mich kontaktieren
1675
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
384
0
3
Gelöst
165
0
2
Gelöst
167
0
2
Gelöst
1112
0
4
Gelöst
389
0
4
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hello again @ernie2k6,
die Umstellungen der Tarife sind so weit eingetragen, der Wechsel der "Kinderkarte" ist aber erst nach dem 19. möglich, wenn auch deine Karte als Zweitkarte existiert. Ich habe mir einen Vermerk gemacht und kümmere mich dann noch darum die Karte so umzustellen, wie besprochen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra