Vertragsverlängerung
2 years ago
Hallo
Ich Versuche heute mehrfach den Vertrag zu verlängern,bei der Gerätewahl kommt jedes mal es ist ein Fehler aufgetreten.Das gerät scheint aber vorrätig da wenn ich einen neuen vertrag machen würde da steht es ist in 1-4 Tagen lieferbar.Wann kann ich wieder online das Gerät für die VVL wählen da telefonisch ich ungern einen Vertrag verlängern will.
Mfg
175
4
This could help you too
2 years ago
182
0
3
6 years ago
254
0
3
6 years ago
171
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Habe dasselbe Problem, bei dem iPhone 11 und Pixel 6 geht es, bei allen anderen Fehlermeldung. Scheint wohl doch ein technischer Fehler zu sein.
Jetzt schon mehrere mit dem Problem @Telekom-hilft-Team
3
Answer
from
2 years ago
Das stimmt
Answer
from
2 years ago
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
Answer
from
2 years ago
Hallo @NormanTrescher,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns.
Momentan kann ich im Hinblick auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung - online - nur um weitere Geduld bitten.
Sofern dennoch in einem Telefonat nach der Vertragsverlängerung geschaut werden soll, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from