Vertragsverlängerung
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.
Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.
Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen.
Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
65
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
296
0
3
vor 6 Jahren
188
0
1
vor 6 Monaten
147
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.
Hallo zusammen,
ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.
Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.
Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen.
Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ja, was denn nun?
🦂
0
0
vor 10 Stunden
Wenn es online nicht geht, dann muss das Team wohl unterstützen oder gehe ich bei einer Vertragsverlängerung von falschen Tatsachen aus, dass ich nicht downgraden kann?
0
2
von
vor 9 Stunden
Wenn es online nicht geht,
Wenn es online nicht geht, dann muss das Team wohl unterstützen oder gehe ich bei einer Vertragsverlängerung von falschen Tatsachen aus, dass ich nicht downgraden kann?
richtig :downgrade geht online nicht. warte auf Teamie ..Profil füllen.
@Sabecker
0
von
vor 9 Stunden
Hey @Sabecker,
danke für das nette Telefonat.✨
Wie besprochen, habe ich dir das Angebot per E-Mail zukommen lassen.
Ich werde dich morgen erneut anrufen, um zu erfahren, wofür du dich entschieden hast. Ich freue mich auf unser Gespräch! 😊
Liebe Grüße
Sania
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von