Vertragsverlängerung

vor 10 Stunden

Hallo zusammen,

ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.

Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.

Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen. 

Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

Vielen Dank für Eure Kommentare.

65

0

4

    • vor 10 Stunden

      Sabecker

      Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

      Hallo zusammen,

      ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern. Bisher habe ich den Magenta Mobil L inkl. Handy (5. Gen.) mit 3 Multi-Sim (alles unlimitiertes Datenvolumen) mit M1 Vorteil für insgesamt € 74,85 / Monat. Eine Plus-Karte (ebenfalls mit unlimitierten Datenvolumen) ist auch vorhanden.

      Leider werden mir als Optionen zur Vertragsverlängerung nur der MagentaMobil L und der MagentaMobil XL angezeigt.

      Ich möchte jedoch in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln und inkl. der 3 Multi-Sim "nur" € 54,80 / Monat zahlen und hätte weiterhin unlimitiertes Datenvolumen. 

      Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

      Vielen Dank für Eure Kommentare.

      Sabecker

      Könnte mich jemand unterstützen, obwohl ich eigentlich lieber alles online mache.

      Ja, was denn nun?

      🦂

      0

      0

    • vor 10 Stunden

      Wenn es online nicht geht, dann muss das Team wohl unterstützen oder gehe ich bei einer Vertragsverlängerung von falschen Tatsachen aus, dass ich nicht downgraden kann?

      0

      2

      von

      vor 9 Stunden

      Sabecker

      Wenn es online nicht geht,

      Wenn es online nicht geht, dann muss das Team wohl unterstützen oder gehe ich bei einer Vertragsverlängerung von falschen Tatsachen aus, dass ich nicht downgraden kann?

      Sabecker

      Wenn es online nicht geht,

      richtig :downgrade geht online nicht. warte auf Teamie ..Profil füllen.

      @Sabecker 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Hey @Sabecker,

       

      danke für das nette Telefonat.✨

       

      Wie besprochen, habe ich dir das Angebot per E-Mail zukommen lassen.

       

      Ich werde dich morgen erneut anrufen, um zu erfahren, wofür du dich entschieden hast. Ich freue mich auf unser Gespräch! 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    887

    0

    4

    in  

    296

    0

    3

    Gelöst

    in  

    812

    2

    2

    Gelöst

    in  

    502

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...