Vertragsverlängerung, aber warum?
4 years ago
Moin in die Runde.
Ein kleiner Feedback zu Tarifen und Leistungen sowie Preisen.
Jahrelang bin ich begeistert Kunden (vllt. gewesen).
Jetzt habe ich zwei zentrale schlechte Erlebnisse gehabt.
1. Richtig Performanceprobleme im Urlaub auf Rügen
2. Bei verschiedenen Fahrten durch das Ruhrgebiet vor allem mit der Bahn hatte ich Verbindungsabbrüche.
Beide darf einem Premium-Anbieter so nicht passieren! Das ist einfach nicht erstklassig. Einen erstklassigen Preis zahle ich aber. Nur die Leistung begeistert nicht mehr.
Das komische ist, dass ich eventuell verlängern würde… wenn ich einen 4 Friends Code hätte. Da sind die Preise derzeit sehr interessant. Und ich empfinde die Preise als fair. Da ich niemanden bei der Telekom kenne, bleibt mir nur der Wechsel, denn Performance-Probleme und Verbindungsabbrüche kann auch bei anderen Anbietern haben… zu einem günstigeren Preis. Alles gute 👍🏼🍀 euch
310
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
923
0
1
625
2
4
ak123
4 years ago
„Jetzt“ = diesen Monat?
Leider nicht repräsentativ… es wurde ja 3G abgeschaltet und viel umkonfiguriert. Da kam es hin und wieder zu vorübergehend niedrigerer Leistung.
Ruf doch einfach mal die Kundenrückgewinnung an
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Erzähle denen, dass du wahrscheinlich wechseln willst, und schau, was dir angeboten wird.
3
0
Anonymous User
4 years ago
@pascal.buntrock
Das komische ist, dass ich eventuell verlängern würde… wenn ich einen 4 Friends Code hätte. Da sind die Preise derzeit sehr interessant. Und ich empfinde die Preise als fair. Da ich niemanden bei der Telekom kenne, bleibt mir nur der Wechsel, denn Performance-Probleme und Verbindungsabbrüche kann auch bei anderen Anbietern haben… zu einem günstigeren Preis. Alles gute 👍🏼🍀 euch
Das komische ist, dass ich eventuell verlängern würde… wenn ich einen 4 Friends Code hätte. Da sind die Preise derzeit sehr interessant. Und ich empfinde die Preise als fair. Da ich niemanden bei der Telekom kenne, bleibt mir nur der Wechsel, denn Performance-Probleme und Verbindungsabbrüche kann auch bei anderen Anbietern haben… zu einem günstigeren Preis. Alles gute 👍🏼🍀 euch
Jo, ich habe solche Codes
Aber warum sollte ich bei diesem dramatischen Auftreten....Ach ja, sind eh keine Freunde 
5
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Und schau, ich kenne dich auch
Könnte kompatibel sein
2
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@pascal.buntrock
Hatten wir das nicht schon? 😎
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundenrueckgewinnung-Kontakt/m-p/5277219#M351392
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ja... wenn man im besten Netz unterwegs sein will......und so wenig wie möglich zahlen mag....und dann keinen Code bekommt
Sauerei aber auch
Besonders weil es alle Jahre wieder abgeleiert wird.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Dishmaster
4 years ago
Alles gute euch
Danke ebenso und viel Spaß bei dem 2. und 3. besten Netz dann.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
pascal.buntrock