Vertragsverlängerung - Auftrag erledigt, keine Lieferung
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe letzten Freitag meinen Vertrag mit Handy verlängert und Expresslieferung am nächsten Tag bestellt.
Die Verlängerung hat man in Windeseile noch am Freitag durchgezogen...
Auftragsstatus wird angezeigt mit „Auftrag erledigt“ .
Ich habe bisher weder Handy noch eine Info zu Sendungsverfolgung erhalten.
Im Chat will man mir nicht helfen, dort wird nur auf Geduld haben verwiesen.
399
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
2
1
vor 5 Jahren
826
0
1
Gelöst
832
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @ulen123,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Der Auftrag sieht "soweit fein" aus im System und wartet aktuell auf einen Wareneingang durch den Hersteller.
Sobald dies der Fall ist, so wird eine Sendungsnummer übermittelt. Momentan steht diese jedoch noch nicht fest.
Auch ich kann aktuell nur um weitere Geduld bitten.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die kurzfristige Rückmeldung.
Das Gerät wurde als lieferbar angegeben. Darüber hinaus wurde mir bei Bestellung die Option Expresslieferung angeboten, welche ich gewählt habe und die mir berechnet wird.
Bitte senden Sie mir eine PM, wie wir das auflösen können. Ich bin nicht gewillt, auf "abwarten und Tee trinken" vertröstet zu werden und die nicht erbrachte Leistung dennoch zahlen zu müssen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ulen123:
PN habe ich soeben verschickt.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von