Gelöst
Vertragsverlängerung Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo! Habe heute telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert.
Es wurde mir zugesagt eine Auftragsbestätigung per Mail oder SMS zu erhalten, ich bekam jedoch keine und ich kann im Kundencenter keine Auftragsnummer zur Nachverfolgung finden.
Wann kann ich erfahrungsgemäß damit rechnen?
Ich würde gerne meinen Sendungsstatus erfahren, bzw. hätte ich gerne eine schriftliche Bestätigung meines Auftrages.
643
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
1
Gelöst
427
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für die Antwort, die Autragsbestätigung kam nun nach 3 Stunden per e-Mail! Schönen Abend, noch!
0
0