Vertragsverlängerung Business Mobil L Premium (3. Generation)
vor einem Tag
Hallo zusammen,
meine Firma ist der unglücklichen Lage mehrere Verträge der 3. Generation im Business L Premium zu haben, wodurch wir alle 12 Monate neue Endgeräte bekommen können.
Leider hat das in den vergangenen Jahren kein einziges Mal problemlos geklappt und dieses Jahr zeichnet sich das gleiche Drama wieder ab.
Wir haben (mal wieder) einen neuen KMU Kundenberater und ich dieser scheint mich nicht ganz für voll zu nehmen, anders kann ich mir die Situation nicht erklären. Er hat es bis heute nicht geschafft mir eine vollständige Liste aller verfügbaren Apple Endgeräte mit Preis bei einer VVL zur Verfügung zu stellen.
Letztes Jahr wurde mir hier im Forum von Anna-Lena sehr cool geholfen, ich weiß nur leider nicht ob sie noch da ist und wäre über jegliche Hilfe dankbar.
16
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
3
vor 5 Jahren
333
0
1
vor einem Tag
Er hat es bis heute nicht geschafft mir eine vollständige Liste aller verfügbaren Apple Endgeräte mit Preis bei einer VVL zur Verfügung zu stellen.
Hallo zusammen,
meine Firma ist der unglücklichen Lage mehrere Verträge der 3. Generation im Business L Premium zu haben, wodurch wir alle 12 Monate neue Endgeräte bekommen können.
Leider hat das in den vergangenen Jahren kein einziges Mal problemlos geklappt und dieses Jahr zeichnet sich das gleiche Drama wieder ab.
Wir haben (mal wieder) einen neuen KMU Kundenberater und ich dieser scheint mich nicht ganz für voll zu nehmen, anders kann ich mir die Situation nicht erklären. Er hat es bis heute nicht geschafft mir eine vollständige Liste aller verfügbaren Apple Endgeräte mit Preis bei einer VVL zur Verfügung zu stellen.
Letztes Jahr wurde mir hier im Forum von Anna-Lena sehr cool geholfen, ich weiß nur leider nicht ob sie noch da ist und wäre über jegliche Hilfe dankbar.
Ihr wisst schon dass ihr das selber im BSP nachschauen könnt und auch entsprechend die Verlängerungen dort buchen könnt?
Im BSP bei den Geräten wird auch angezeigt ob sie verfügbar sind.
0
vor einem Tag
Hallo @Kristian Prnjic,
herzlichen Dank für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Einer von uns meldet sich morgen erneut bei Ihnen.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von