Vertragsverlängerung dauert ewig

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen gegen 8 Uhr eine Vertragsverlängerung von Magenta Mobil S Young mit Top Handy auf Magenta Mobil S Young ohne Handy flex gemacht. Jetzt habe ich gerade geschaut ob die Umstellung schon durch ist, es wird aber im Kundencenter immer noch er alte Tarif angezeigt. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und weiss jemand wie lange das dauern kann?

230

9

  • vor 5 Monaten

    Ewige 4 Stunden? 🙄

    Hast Du überhaupt eine Auftragsbestätigung bekommen per Mail?

    0

  • vor 5 Monaten

    @Gadich  schrieb:
    Und weiss jemand wie lange das dauern kann?

    Wenn heute gemacht, wird es wohl spätestens morgen in allen Systemen sein. 

    0

  • vor 5 Monaten

    Ja, ist normal. Kann bis zu 24 Stunden gehen.

    0

  • vor 5 Monaten

    Gadich

    Jetzt habe ich gerade geschaut ob die Umstellung schon durch ist, es wird aber im Kundencenter immer noch er alte Tarif angezeigt.

    Jetzt habe ich gerade geschaut ob die Umstellung schon durch ist, es wird aber im Kundencenter immer noch er alte Tarif angezeigt. 
    Gadich
    Jetzt habe ich gerade geschaut ob die Umstellung schon durch ist, es wird aber im Kundencenter immer noch er alte Tarif angezeigt. 

    Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint als Community Guide?

     

    Gadich

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

     

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gadich

     

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ja

     

    Gadich

    Und weiss jemand wie lange das dauern kann?

    Und weiss jemand wie lange das dauern kann?
    Gadich
    Und weiss jemand wie lange das dauern kann?

    Wenn es abgeschlossen ist.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Gude @Gadich,

     

    der Tarifwechsel sollte binnen 24 Stunden erfolgen, in der Regel relativ zügig, kann aber auch mal etwas dauern.

     

    Sollte der Tarif morgen nicht umgestellt sein, können wir gerne einmal gemeinsam schauen, was da genau los ist. Natürlich können wir da aber auch heute schon einmal schauen, wenn du nicht bis morgen warten möchtest. In diesem Fall schreib mir einfach, wann wir dich heute gut telefonisch erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • vor 5 Monaten

    @Staubsauger   Doch ist es.

     

    ich weiss ja nicht ob du schon Erfahrung hast oder auch in anderen Threads umhergeisterst. Aber seit es die neuen Tarife gibt, laufen Umstellungen und Vertragsverlängerungen nicht mehr wirklich glatt. 
    also verbitte  ich mit solche unqualifizierten Antworten.

    In der Vergangenheit hat so eine VVL nur wenige Minuten gedauert, daher meine Frage.

    Wenn dir die Frage nicht, passt dann antworte nicht. 
    Das Niveau der Antworte lässt echt zu Wünschen übrig.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Gadich

    @*PazVizsla* genau deshalb der Thread, weil so kenn ich das auch. VVL oder Tarifwechsel. dauert nur wenige Minuten. Es geht ja nicht nur um mich sonder auch um andere potentielle Fragesteller

    @*PazVizsla* genau deshalb der Thread, weil so kenn ich das auch. VVL oder Tarifwechsel. dauert nur wenige Minuten.

    Es geht ja nicht nur um mich sonder auch um andere potentielle Fragesteller

    Gadich

    @*PazVizsla* genau deshalb der Thread, weil so kenn ich das auch. VVL oder Tarifwechsel. dauert nur wenige Minuten.

    Es geht ja nicht nur um mich sonder auch um andere potentielle Fragesteller


    Das war nun am 24.07.24 

    14:08 SMS Info zur erfolgreichen Buchung

    14:13 mail mit allen weiteren Informationen 

    Zeitgleich alles aktiviert auf allen Karten. 

    Was ich mir bei dir noch vorstellen kann das es um das Top Handy geht welches die ganze Sache verzögert. Hab nur nen 1 Euro Samsung für die Omma genommen Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1113

0

4

Gelöst

in  

741

0

4

Gelöst

in  

1812

0

10

Gelöst

in  

353

0

5