Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung dauert ewig
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen gegen 8 Uhr eine Vertragsverlängerung von Magenta Mobil S Young mit Top Handy auf Magenta Mobil S Young ohne Handy flex gemacht. Jetzt habe ich gerade geschaut ob die Umstellung schon durch ist, es wird aber im Kundencenter immer noch er alte Tarif angezeigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und weiss jemand wie lange das dauern kann?
230
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3123
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
vor 5 Monaten
Ewige 4 Stunden? 🙄
Hast Du überhaupt eine Auftragsbestätigung bekommen per Mail?
4
0
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Wenn heute gemacht, wird es wohl spätestens morgen in allen Systemen sein.
2
0
LTJG Boimler
vor 5 Monaten
Ja, ist normal. Kann bis zu 24 Stunden gehen.
2
0
PellySunny37
vor 5 Monaten
Jetzt habe ich gerade geschaut ob die Umstellung schon durch ist, es wird aber im Kundencenter immer noch er alte Tarif angezeigt.
Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint als Community Guide?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja
Und weiss jemand wie lange das dauern kann?
Wenn es abgeschlossen ist.
4
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 5 Monaten
Gude @Gadich,
der Tarifwechsel sollte binnen 24 Stunden erfolgen, in der Regel relativ zügig, kann aber auch mal etwas dauern.
Sollte der Tarif morgen nicht umgestellt sein, können wir gerne einmal gemeinsam schauen, was da genau los ist. Natürlich können wir da aber auch heute schon einmal schauen, wenn du nicht bis morgen warten möchtest. In diesem Fall schreib mir einfach, wann wir dich heute gut telefonisch erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
3
Gadich
vor 5 Monaten
@Staubsauger Doch ist es.
ich weiss ja nicht ob du schon Erfahrung hast oder auch in anderen Threads umhergeisterst. Aber seit es die neuen Tarife gibt, laufen Umstellungen und Vertragsverlängerungen nicht mehr wirklich glatt.
also verbitte ich mit solche unqualifizierten Antworten.
In der Vergangenheit hat so eine VVL nur wenige Minuten gedauert, daher meine Frage.
Wenn dir die Frage nicht, passt dann antworte nicht.
Das Niveau der Antworte lässt echt zu Wünschen übrig.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Gadich
vor 5 Monaten
@*PazVizsla* genau deshalb der Thread, weil so kenn ich das auch. VVL oder Tarifwechsel. dauert nur wenige Minuten. Es geht ja nicht nur um mich sonder auch um andere potentielle Fragesteller
@*PazVizsla* genau deshalb der Thread, weil so kenn ich das auch. VVL oder Tarifwechsel. dauert nur wenige Minuten.
Es geht ja nicht nur um mich sonder auch um andere potentielle Fragesteller
Das war nun am 24.07.24
14:08 SMS Info zur erfolgreichen Buchung
14:13 mail mit allen weiteren Informationen
Zeitgleich alles aktiviert auf allen Karten.
Was ich mir bei dir noch vorstellen kann das es um das Top Handy geht welches die ganze Sache verzögert. Hab nur nen 1 Euro Samsung für die Omma genommen
2