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Gelöst
Vertragsverlängerung Family Card - Ablehnung des Auftrages aufgrund unternehmerische Vorgaben
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am Dienstag über die Internetseite beziehungsweise auch heute noch einmal über den Kundendienst die Vertragsverlängerung meiner Family Card beauftragt ( wir haben insgesamt 3 ). Der originäre Vertrag lief bereits schon im Juni aus daher wurde der Vertrag natürlich erst mal stillschweigend eh verlängert. Aber über die Vertragsverlängerung wollte ich in einen günstigeren Tarif wechseln. Nun erhalte ich heute per Post die Mitteilung dass die Änderung meines Mobilfunkvertrages abgelehnt wird. Wortlaut: derzeit können wir Ihren Wunsch leider nicht ausführen. Wir haben aufgrund interner unternehmerische Vorgaben so entschieden.
Was steckt denn hier dahinter? Der schlecht deutsch sprechende Kundenberater hat mir heute versichert dass die Vertragsverlängerung, die er nun heute durchgeführt hat wirksam wird. In der magenta App ist allerdings davon bis dato nichts zu sehen. Ich bin ja gerade etwas hilflos. Bin seit vielen vielen Jahren Mobilfunk Kunde der Telekom und zahle deutlich über 100 € jeden Monat für die gesamten Pakete.
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Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
Dishmaster
vor 3 Jahren
In der Regel handelt es sich dabei um ein negatives Ergebnis der Bonitätsprüfung.
Dazu kannst du hier einmal nachfragen: 0800 5333250
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Akzeptierte Lösung
ralf.moebius
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
ralf.moebius
vor 3 Jahren
Moin moin, Lösung des Ganzen war dann relativ schnell ersichtlich: vor einigen Wochen wurde mein Telekom Account mit im Internet bekannten Passwort geknackt. Daraufhin hatte ich die dort erfolgte Bestellung widerrufen und man hat es sich von Seiten der Telekom daher wohl einen Sicherheitsvermerk hinterlegt, der dazu führte dass eine Vertragsverlängerung hier abgelehnt wurde. Nach kurzem Telefonat konnte dies geklärt werden und meine Vertragsverlängerung ist durch.
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