Solved
Vertragsverlängerung Family Card - Ablehnung des Auftrages aufgrund unternehmerische Vorgaben
4 years ago
Hallo, ich habe am Dienstag über die Internetseite beziehungsweise auch heute noch einmal über den Kundendienst die Vertragsverlängerung meiner Family Card beauftragt ( wir haben insgesamt 3 ). Der originäre Vertrag lief bereits schon im Juni aus daher wurde der Vertrag natürlich erst mal stillschweigend eh verlängert. Aber über die Vertragsverlängerung wollte ich in einen günstigeren Tarif wechseln. Nun erhalte ich heute per Post die Mitteilung dass die Änderung meines Mobilfunkvertrages abgelehnt wird. Wortlaut: derzeit können wir Ihren Wunsch leider nicht ausführen. Wir haben aufgrund interner unternehmerische Vorgaben so entschieden.
Was steckt denn hier dahinter? Der schlecht deutsch sprechende Kundenberater hat mir heute versichert dass die Vertragsverlängerung, die er nun heute durchgeführt hat wirksam wird. In der magenta App ist allerdings davon bis dato nichts zu sehen. Ich bin ja gerade etwas hilflos. Bin seit vielen vielen Jahren Mobilfunk Kunde der Telekom und zahle deutlich über 100 € jeden Monat für die gesamten Pakete.
323
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.