Solved
Vertragsverlängerung Family Card S
3 years ago
Guten Abend,
mein Family Card S Vertrag endet Anfang Juli. Ich würde diesen gerne zu den aktuellen Telekom Angebotskonditionen inkl. Cashback verlängern. Daher wollte ich mal anfragen, ob jemand bitte vom Telekom Hilft Team das mal anschauen kann und sich im Laufe der Woche bei mir melden kann?
Beste Grüße
Marc
426
9
This could help you too
Solved
612
0
5
Solved
6 years ago
230
0
3
3 years ago
@macht-rebel
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
24/7 erreichbar, explizit nach der Rückgewinnung fragen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Sollte es nur über einen Teamie laufen sollen, einfach Geduld haben. Das @Telekom-hilft Team wird sich bei ihnen melden.
2
Answer
from
3 years ago
@ Geralt von Riva
Bei der Kundenrückgewinnung gibt es einen Preisnachlass und man bekommt das Cashback nicht.
Answer
from
3 years ago
Vielleicht wird man sich ja einig. Danke für die Hinweise.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @macht-rebel
Aber dann müssten Sie auch in einen höheren Tarif wechseln. Sonst klappt es nicht.
0
3 years ago
Guten Abend @macht-rebel
Vielen Dank für deine Nachricht. Sehr gerne schauen wir nach einem Angebot für dich und melden uns bei dir. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Justina M.
3
Answer
from
3 years ago
Danke @Justina M.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @macht-rebel
Wie besprochen habe ich mich nun um die FamilyCard und Co. gekümmert.
Du brauchst dich hier um nichts weiter zu kümmern - es ist alles erledigt.
Solltest du hierzu doch noch eine Rückfrage oder aber noch etwas anderes auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach auf diesem Weg bei mir.
Ich setze mich dann sehr gerne wieder mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
3 years ago
Lieben Dank und einen schönen Feierabend @Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @macht-rebel
Wie besprochen habe ich mich nun um die FamilyCard und Co. gekümmert.
Du brauchst dich hier um nichts weiter zu kümmern - es ist alles erledigt.
Solltest du hierzu doch noch eine Rückfrage oder aber noch etwas anderes auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach auf diesem Weg bei mir.
Ich setze mich dann sehr gerne wieder mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from