Solved

Vertragsverlängerung Family Card

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich benötige bitte einmal Hilfe bzw. einen Rückruf bezüglich eines Angebotes zu einer Vertragsverlängerung einer meiner Family Karten. Die Hotline konnte mir so leider nicht helfen. Meine Daten sind hinterlegt. Vielen Dank. 

323

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Bitte explizit nach der Rückgewinnung fragen.

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Ein Teamie wird ihnen kein besseres Angebot machen können. 
      Trotzdem steht es Ihnen natürlich frei auf einen Teamie zu warten.🙂

      0

    • 3 years ago

      Hallo @sschilli79

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😉 Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

       

      @ Geralt von Riva auch Teamies haben einen Spielraum, wenn eine Kündigung hinterlegt ist😉 Allerdings schreibt der TE hier gar nichts von einer Kündigung, sondern will nur eine Beratung.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      MP0602

      @ Geralt von Riva auch Teamies haben einen Spielraum, wenn eine Kündigung hinterlegt ist

      @ Geralt von Riva auch Teamies haben einen Spielraum, wenn eine Kündigung hinterlegt ist
      MP0602
      @ Geralt von Riva auch Teamies haben einen Spielraum, wenn eine Kündigung hinterlegt ist

      Das bezweifle ich nicht, aber keinen Spielraum der ein besseres Angebot als die Rückgewinnung bringt.🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @sschilli79,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

       

      Gerne schaue ich nach einem passenden Angebot für dich. Fröhlich

       

      Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?

       

      Viele Grüße 

      Sarah E.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sarah E. ,

       

      war erreichbar komisch. Bin erreichbar. Vielleicht probierst Du es nochmal. 

      Vielen Dank. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @sschilli79 ,

       

      besten Dank für unser Telefonat und die erfolgreiche Vertragsverlängerung. Fröhlich

       

      Melde dich sehr gerne, wenn noch etwas sein sollte, und ich klingle gerne durch!

       

      Liebe Grüße aus Kiel

      Katharina S.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @sschilli79 ,

       

      besten Dank für unser Telefonat und die erfolgreiche Vertragsverlängerung. Fröhlich

       

      Melde dich sehr gerne, wenn noch etwas sein sollte, und ich klingle gerne durch!

       

      Liebe Grüße aus Kiel

      Katharina S.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1164

      0

      3

      Solved

      in  

      624

      0

      4

      Solved

      in  

      409

      0

      5

      in  

      247

      0

      2