Gelöst
Vertragsverlängerung, keine Auftragsnummer
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe am 11.12. telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung galaxy s20 plus bestellt. Ich habe dann auch eine Auftragsbestätigung erhalten, allerdings mit keiner Auftragsnummer. In der Magentaapp kann ich bei "Auftragsstatus" keine Aufträge finden. Ich möchte gerne wissen wann und ob mein Handy überhaupt kommt, wenn kein Auftrag vorhanden ist.
539
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
179
0
2
vor 3 Jahren
361
0
3
vor 4 Jahren
199
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Moin @Verena21
Wenn du das wissen möchtest, ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
2
von
vor 5 Jahren
Habe soweit alles eingetragen.
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Verena21 Das S20 Plus ist von Samsung aktuell nicht lieferbar. Das wird heuer nichts mehr.
2
von
vor 5 Jahren
Ja klasse, ich werde dann aber wahrscheinlich benachrichtigt wenn es soweit ist oder?
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ihre Gerätevariante haben wir aktuell auf Lager.
Wenn ich das richtig sehe, ist Ihr Gerät auch schon in den Versand gegangen - falls Sie die Tracking-ID noch nicht bekommen haben, kann ich Ihnen die gern mitteilen.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von