Gelöst
Vertragsverlängerung - MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe momentan einen MagentaMobil M Vertrag ohne Handy. Da ich auch den Festnetzvertrag bei der Telekom habe, kann ich den MagentaEINS-Vorteil nutzen. Erstens werden mir EUR 10 pro Monat von meiner Mobilfunkrechnung abgezogen, und zweitens habe ich für EUR 10 im Monat den EUFlatPlus-Vorteil gebucht, so dass ich keine Zusatzkosten für Anrufe aus Deutschland in das EU-Ausland (plus US/Kanada) habe, sowohl vom Festnetz als auch vom Handy; und auch in den USA/Kanada kostenlos roamen kann.
Ich möchte nun meinen Vertrag verlängern und auf MagentaMobil L mit Top-Handy umstellen. Mir ist es sehr wichtig, dass die beiden oben genannten MagentaEINS-Vorteile (10 Euro Rabatt und keine Zusatzkosten für Anrufe ins Ausland) erhalten bleiben. Dieses Angebot war auch der Grund, warum ich vor gut zwei Jahren sowohl Festnetz als auch Mobilfunk auf die Telekom umgestellt habe.
Ich habe die Vertragsumstellung im Kundencenter begonnen, und sehe mir nun die Zusammenfassung an, bevor ich die Bestellung abschließe.
Was mich wundert: Erstens wird der monatliche 10-Euro-Rabatt nicht angezeigt. Gibt es den trotzdem?
Und zweitens steht zwar unter dem Tarifnamen "MagentaEINS EUFlatPlus Vorteil", es wird aber sonst nirgends erwähnt, was diese Option beinhaltet, und insbesondere nicht, dass man das EU-Ausland ohne zusätzliche Kosten anrufen kann. Ich kann auch keine Informationen zu diesem Vorteil in den Preislisten oder AGB entdecken.
Unter voreingestellte Optionen wird dann noch die EU-Flat für 10 Euro im Monat erwähnt - ist das dann die MagentaEINS EUFlatPlus?
Wäre froh, wenn mir hier bestätigt werden kann, dass Rabatt und EUFlatPlus erhalten bleiben.
1512
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
229
0
2
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 4 Jahren
719
0
4
253
0
6
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Beim nächsten Ton
vor 7 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.