Gelöst
Vertragsverlängerung mit Hardware
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe gestern Nacht meinen vertrag verlängert mit einem Samsung Galaxy s9 Plus.
laut Aussage des CCA sollte das Smartphone heute per Express versendet werden, da mein jetziges Smartphone den Geist aufgegeben hat.
Dies war meinerseits die Bedingung, er sagte auch noch das er mir das den express Zuschlag erlässt und nur die normalen Versandgebühren berechnet.
ich bitte um rückruf, entsprechende Daten sind im Profil hinterlegt.
mfg
maurice
655
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
171
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @freaq1900
für was genau benötigst du denn den Rückruf?
Express heisst ja nicht heute geliefert.
Gruß
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @freaq1900 für was genau benötigst du denn den Rückruf? Express heisst ja nicht heute geliefert. Gruß
Hallo @freaq1900
für was genau benötigst du denn den Rückruf?
Express heisst ja nicht heute geliefert.
Gruß
Ich weiß das Express nicht heißt heute geliefert, aber ich sehe auch noch nichts im Auftragsstatus usw.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kleiner Tipp: Geh nächstes Mal zu einem regionalen Telekom-Partner, dann kannst du meistens dein Handy direkt mitnehmen und brauchst dich nicht auf mündliche Callcenter-Aussagen verlassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe im System nach dem Handy geschaut.
Es ist schon auf dem Weg zu dir und sollte auch heute (16. November 2018) voraussichtlich zugestellt werden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Endgerät.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von