Mobilfunk Neuvertrag mit Hardware

3 years ago

Hallo liebes Team, 

ich versuche es hier einmal ob ich Hilfe bekomme. 

Ich habe vorgestern online einen Mobilfunk Vertrag mit Hardware bestellt und habe auch den Online Ident durchgeführt. Danach hatte ich zuerst keine Bestätigung erhalten und habe mit einem Mitarbeiter telefoniert der sagte dass alles gut aussieht und ich in 2 bis 5 Stunden eine Email erhalte, was aber nicht passiert ist. Auf Grund dessen habe ich heute nochmal angerufen und mir wurde eine Auftragsbestätigung geschickt. Der Mitarbeiter sagte dass darauf eine Versandbestätigung heute erfolgt bis 14 Uhr, dies ist wieder nicht passiert. In meinem Auftragsstatus steht weiterhin in Bearbeitung, obwohl man mir sagte, dass der Vertrag durch gegangen und genehmigt wurde. Muss ich jetzt immer und immer wieder bei der Telekom anrufen um meine Emails zu bekommen oder bekommen die dass auch irgendwann so hin, bevor ich noch zu einem anderen Anbieter wechseln muss. 

171

2

    • 3 years ago

      Hallo @VivMueSpa 

      Warum solch ein Streß?

      Geduld ist nicht so die Stärke.

       

      Wenn es sich zufällig um ein iPhone oder einem anderen Topgerät handelt, kann die Lieferzeit schon mal locker bis zu 4 oder gar 8 Wochen dauern.

       

      Denn dank Chipmangel und Lieferengpässen beim Verschiffen.

       

      Daher entweder Geduld haben oder das Ganze widerrufen und sein Glück beim anderen Anbieter versuchen.

       

      Hinweis:

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/Email wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/Email bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/Email gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @VivMueSpa,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community und danke für deinen Beitrag.

      Hat sich zwischenzeitlich bereits etwas getan? Ansonsten schaue ich gern nach dem Stand der Dinge. Bitte befülle dazu einmal dein Community-Profil mit deinen Kontaktdaten und lass mich hier im Beitrag wissen, wann ich dich gut erreichen kann. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    348

    0

    2

    Solved

    in  

    323

    0

    3

    Solved

    in  

    242

    0

    2