Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung mit neuem Gerät. Fehlermeldung bei bestellabschluss "beim Festschreiben der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten."
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Vertrag heute verlängern und dazu das Iphone 12 in Blau wählen. ich komme bis zur Kasse. wenn ich nun auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke kommt diese Fehlermeldung "beim Festschreiben der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten."
Danke im voraus für die Hilfe
MFG
206
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
448
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
258
0
3
Gelöst
285
0
1
vor 5 Jahren
206
0
2
145
0
3
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Jakob.bartenschlager,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Wenn online die Verlängerung aus gegebenen Gründen nicht klappt, empfehle ich eine Verlängerung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Telekom-Shop) oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team😉
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt hier melden.
Benötigst du noch Hilfe? Freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0