Vertragsverlängerung mit neuem Gerät. Fehlermeldung bei bestellabschluss "beim Festschreiben der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten."
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Vertrag heute verlängern und dazu das Iphone 12 in Blau wählen. ich komme bis zur Kasse. wenn ich nun auf "zahlungspflichtig bestellen" klicke kommt diese Fehlermeldung "beim Festschreiben der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten."
Danke im voraus für die Hilfe
MFG
207
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
453
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
258
0
3
Gelöst
294
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
206
0
2
152
0
3
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @Jakob.bartenschlager,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Wenn online die Verlängerung aus gegebenen Gründen nicht klappt, empfehle ich eine Verlängerung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Telekom-Shop) oder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team😉
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt hier melden.
Benötigst du noch Hilfe? Freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jakob.bartenschlager