Gelöst

Vertragsverlängerung mit Vorteilscode scheinbar nicht möglich

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

in 3 Monaten und ein paar Tagen läuft mein Vertrag aus. Über meinen Arbeitgeber sind wir beim Corporate Benefits Portal registriert, dort gibt es einen 20% Vorteil für die Telekom den ich gerne mit meiner Vertragsverlängerung nutzen möchte!

Mein erster Anruf war die 2202, dort wurde mir von einer sehr freundlichen Dame mitgeteilt, das es für Benefits eine spezielle Rufnummer gibt... Also mein zweiter Anruf dann bei der speziellen Nummer, dort musste ich dann erfahren, dass der Vorteil nicht mit einer Vertragsverlängerung kombiniert werden kann. Den Preisvorteil kann man nur mit einem neuen Vertrag bekommen, was für mich wieder Mehrkosten und Aufwand bedeutet, da ich meinen Vertag mit meiner Familie teile! Ich soll es aber selbst in den Bedingungen nachlesen und mich informieren!!!

Schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

60

5

    • vor 2 Monaten

      Was möchtest du denn jetzt hören?
      Du willst 20% Rabatt? Dann mach nen Neuvertrag mit neuer Rufnummer

      Du willst lieber deinen Vertrag mit deiner Rufnummer verlängern, dann verzichte halt auf die 20% Rabatt von CB

      0

    • vor 2 Monaten

      Der Wechsel muss über CB laufen. 
      Auf CB stehen die Konditionen, wenn dort nur Neuvertrag steht, dann ist das so. 

      CB hat eben keine VVL mit der Telekom verhandelt für deinen Arbeitgeber. Für andere Arbeitgeber kann es wieder anders aussehen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @A.&P. Stein

       

      Wie telefonisch bereits besprochen gibt es leider nicht dir Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Corporate Benefit Angebote hineinzuwechseln. Aber wir werden uns morgen noch einmal gemeinsam austauschen und prüfen, ob wir im Rahmen einer Verlängerung gemeinsam doch noch zueinander finden. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Start in den Nachmittag. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    • vor 2 Monaten

      Vielen Dank für deine Zeit, @A.&P. Stein

       

      Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam am Ende doch noch eine Lösung gefunden haben. Wie besprochen setze ich morgen noch einmal meinen lieben Kollegen Sven W. auf deinen Internetanschluss an. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend. :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @A.&P. Stein

       

      ich hatte gerade probiert, sich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Da ich nun in den Feierabend gehe, würde ich mich gerne morgen erneut bei dir melden. Ich wäre von 14 bis 21:30 Uhr im Dienst. Magst du mir sagen, wie es dir am besten morgen passt? 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen