Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk Probleme

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

besteht die Möglichkeit, dass mich ein Community Mitarbeiter diesbezüglich einmal kontaktiert?  Daten sind im Profil hinterlegt.


Vielen Dank. 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @sschilli79 

      Welche Probleme gibt es denn?

      Ohne Vorinfo ist auch für ein Teamie es schwer zu helfen.

      Und das Forum ist keine Rückrufabteilung.

      Denn bisher sehe ich das nur in deinen Beiträgen.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung! 
      Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage. 
      Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sschilli79

      Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung! Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage. Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .

      Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung! 
      Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage. 
      Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .


      sschilli79

      Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung! 
      Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage. 
      Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .



      Nun, deine Anfrage ist ja nun kein Verbrechen Fröhlich Da wir hier aber ein Kunden helfen Kunden Forum ist wäre, für die Leute die deine vorherigen Postings nicht kennen, ein anderer, besser erklärtes Anliegen wesentlich informativer so das man frühzeitig erkennt wann man das Team mit ins Boot holt. Der direkte Ruf nach dem Team ist hier eher nicht Standart weil es halt ein K hilft K Forum ist. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt habe ich es ja erklärt und gelobe Besserung 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @sschilli79,

       

      das ist möglich, na klar. Schreib doch bitte noch, wann du die Woche gut zu erreichen bist und wir melden uns gern bei dir, um über deinen Vertrag zu sprechen. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @sschilli79 MagentaEINS musste neu gebucht werden, dass deine Anzeige wieder unlimited angibt, sollte recht fix gehen. Fröhlich Melde gern noch einmal zurück 

       

      VG Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Perfekt. Hat geklappt. Vielen Dank dafür. 
      Vg 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sschilli79 ,

       

      super, das freut mich sehr.  Vielen Dank für deine Information.

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Super, ich danke dir. Dann weiß ich Bescheid und kann mich ans Werk machen. Fröhlich

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße

      Jasmin B.

      0

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Perfekt. Hat geklappt. Vielen Dank dafür. 
      Vg 

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    Uneingeloggter Nutzer

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