Gelöst
Vertragsverlängerung Mobilfunk Probleme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, dass mich ein Community Mitarbeiter diesbezüglich einmal kontaktiert? Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
1065
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
258
0
6
vor 2 Jahren
220
0
2
vor 3 Jahren
353
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @sschilli79
Welche Probleme gibt es denn?
Ohne Vorinfo ist auch für ein Teamie es schwer zu helfen.
Und das Forum ist keine Rückrufabteilung.
Denn bisher sehe ich das nur in deinen Beiträgen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung!
Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage.
Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung! Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage. Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .
Vielen Dank für die freundliche Antwort und Aufklärung!
Leider bekleckert sich der CS aktuelle nicht mit Ruhm (war aber schon mal anders) und kann mir keine adäquate Auskunft bezüglich meiner Verträge und diesbezüglicher Tarifwechsel geben, daher die Anfrage.
Aber natürlich verstehe ich auch Eure Antworten als ehrenamtliche Helfer dieses Forums. Daher ja auch die Bitte eines Rückrufs an einen hauptamtlich tätigen Teamie .
Nun, deine Anfrage ist ja nun kein Verbrechen
Da wir hier aber ein Kunden helfen Kunden Forum ist wäre, für die Leute die deine vorherigen Postings nicht kennen, ein anderer, besser erklärtes Anliegen wesentlich informativer so das man frühzeitig erkennt wann man das Team mit ins Boot holt. Der direkte Ruf nach dem Team ist hier eher nicht Standart weil es halt ein K hilft K Forum ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich es ja erklärt und gelobe Besserung 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @sschilli79,
das ist möglich, na klar. Schreib doch bitte noch, wann du die Woche gut zu erreichen bist und wir melden uns gern bei dir, um über deinen Vertrag zu sprechen.
Viele Grüße
Jasmin B.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
@sschilli79 MagentaEINS musste neu gebucht werden, dass deine Anzeige wieder unlimited angibt, sollte recht fix gehen.
Melde gern noch einmal zurück
VG Jasmin B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Perfekt. Hat geklappt. Vielen Dank dafür.
Vg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sschilli79 ,
super, das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Information.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Super, ich danke dir. Dann weiß ich Bescheid und kann mich ans Werk machen.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Perfekt. Hat geklappt. Vielen Dank dafür.
Vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von