Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

Danke

930

0

23

    • vor 6 Jahren

      PMark

      Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist? Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein Danke

      Hallo zusammen,

       

      könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

      Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

      Danke

      PMark

      Hallo zusammen,

       

      könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

      Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

      Danke


      @PMark  schau im kundencenter nach da steht es

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @PMark ,

      so richtig verstehe ich deine Frage nicht.

      Verträge verlängern sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch um ein weiteres Jahr.

      Da brauchst du Nichts extra verlängern.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @PMark 

      Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      @PMark Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202

      @PMark 

      Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

      Ludwig II

      @PMark 

      Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202


      Ne, am schnellsten bekommt er sie, wenn er auf seine Rechnung schaut Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @olliMD 

      Aber seine Rechnung kann er nichts fragen, bzw. bekommt keine Antwort!Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @PMark,

      da heute Feiertag ist, frage ich lieber vorher, ob ich anrufen darf? Fröhlich Lass mich gern wissen, wann es heute oder auch die nächsten Tage passt.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @PMark Vielen Dank für das nette Gespräch. In Ihrem jetzigen Tarif kann ich Ihnen das iPhone Xs mit 256 GB nicht für 229,95€ anbieten. Besorgt

      An dieser Stelle müssen wir warten, bis sich die Kollegen der Kündigerrückgewinnung bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PMark ,

      haben sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet?
      Ist alles in Ordnung?
      Ich habe gesehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Fröhlich
      Wenn ich etwas für Sie tun kann, melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Khaled A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Ja alles bestens. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PMark, die Preise für die Zuzahlung für Bestands- und Neukunden sind identisch. Bei einer Verlängerung würden in dem Tarif für das iPhone Xs 256 GB ebenfalls 179 Euro anfallen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    278

    0

    3

    in  

    220

    0

    2

    in  

    353

    0

    2

    Gelöst

    in  

    321

    0

    3

    Gelöst

    in  

    867

    0

    4