Solved

Vertragsverlängerung Mobilfunk

6 years ago

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

Danke

930

0

23

    • 6 years ago

      PMark

      Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist? Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein Danke

      Hallo zusammen,

       

      könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

      Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

      Danke

      PMark

      Hallo zusammen,

       

      könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

      Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

      Danke


      @PMark  schau im kundencenter nach da steht es

      0

    • 6 years ago

      Hallo @PMark ,

      so richtig verstehe ich deine Frage nicht.

      Verträge verlängern sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch um ein weiteres Jahr.

      Da brauchst du Nichts extra verlängern.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      @PMark 

      Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

      Answer

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      @PMark Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202

      @PMark 

      Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

      Ludwig II

      @PMark 

      Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202


      Ne, am schnellsten bekommt er sie, wenn er auf seine Rechnung schaut Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @olliMD 

      Aber seine Rechnung kann er nichts fragen, bzw. bekommt keine Antwort!Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @PMark,

      da heute Feiertag ist, frage ich lieber vorher, ob ich anrufen darf? Fröhlich Lass mich gern wissen, wann es heute oder auch die nächsten Tage passt.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      @PMark Vielen Dank für das nette Gespräch. In Ihrem jetzigen Tarif kann ich Ihnen das iPhone Xs mit 256 GB nicht für 229,95€ anbieten. Besorgt

      An dieser Stelle müssen wir warten, bis sich die Kollegen der Kündigerrückgewinnung bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @PMark ,

      haben sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet?
      Ist alles in Ordnung?
      Ich habe gesehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Fröhlich
      Wenn ich etwas für Sie tun kann, melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Khaled A.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      Ja alles bestens. Danke!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @PMark, die Preise für die Zuzahlung für Bestands- und Neukunden sind identisch. Bei einer Verlängerung würden in dem Tarif für das iPhone Xs 256 GB ebenfalls 179 Euro anfallen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    278

    0

    3

    in  

    220

    0

    2

    in  

    353

    0

    2

    Solved

    in  

    321

    0

    3

    Solved

    in  

    867

    0

    4