Gelöst

Vertragsverlängerung nicht Bestätigt

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert!

ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys

aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten 

193

0

4

    • vor 5 Jahren

      m.kuehl94

      Hallo, Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert! ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten

      Hallo,

      Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert!

      ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys

      aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten 

      m.kuehl94

      Hallo,

      Ich habe Heute meinen Handy Vertrag bei der Telekom verlängert!

      ich bekam eine e-mail: Eingangsbestätigung für den Versand des neuen Handys

      aber sonst nichts. Wird der neue Tarif nicht sofort geändert? Ich habe sonst keine Auftragsbestätigung erhalten 


      Wenn die Prüfung abgeschlossen ist, gibt es die Auftragsbestätigung, kann am we auch etwas länger dauern 

      0

    • vor 5 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @m.kuehl94 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person

       

      Was steht im Auftragsstatus ?

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Unten in der App, in Rechts auf:
      Mehr > Auftragsstatus

       

      alternative: Alles zu meinem Vertrag klicken.

      dort sind die aktuellen Vertrags Laufzeiten hinterlegt.

       
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Bei auftragsstatus steht nichts von dem neuen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @m.kuehl94,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Der Auftrag zur Vertragsverlängerung wurde abgelehnt.
      Genauere Infos bekommst du in der Regel in einem separaten Schreiben auf dem Postweg.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...