Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung noch immer nicht bestätigt

vor 4 Jahren

Hallo

 

vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Dies habe ich über: widerruf-mobilfunk@telekom.de, sowohl auch nachdem ich keine Rückmeldung erhalten hatte über

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet erledigt.

 

Leider wurde bisher weder die Verlängerung storniert, noch habe ich eine Bestätigung erhalten.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, denn Ende der Woche läuft die 2 Wochen Frist nämlich ab.

 

Freundliche Grüße

 

[😀 Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!]

[diese Aussage ist falsch, ich habe die Adresse wieder sichtbar gemacht @olliMD]

588

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dereck 17,

    manchmal kann es bei der Bearbeitung eines Widerrufs etwas dauern. Ein Blick in deinen Vertrag sagt mir jedenfalls, dass es heute bearbeitet wurde. Das müsstest du jetzt auch im Kundencenter sehen und eine Bestätigung solltest du auch bekommen, falls die nicht schon eingetroffen ist.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen herzlichen Dank.

    Der alte Tarif ist nun wieder zurück. Ich bedanke mich nochmals! Fröhlich

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

293

0

3

Gelöst

in  

267

0

5

Gelöst

in  

331

0

4