Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung noch immer nicht bestätigt

vor 3 Jahren

Hallo

 

vor über 1 Woche habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Dies habe ich über: widerruf-mobilfunk@telekom.de, sowohl auch nachdem ich keine Rückmeldung erhalten hatte über

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk-vertrag-ohne-endgeraet erledigt.

 

Leider wurde bisher weder die Verlängerung storniert, noch habe ich eine Bestätigung erhalten.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, denn Ende der Woche läuft die 2 Wochen Frist nämlich ab.

 

Freundliche Grüße

 

[😀 Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Genannte eMail-Adresse wird nicht mehr unterstützt!]

[diese Aussage ist falsch, ich habe die Adresse wieder sichtbar gemacht @olliMD]

583

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dereck 17,

    manchmal kann es bei der Bearbeitung eines Widerrufs etwas dauern. Ein Blick in deinen Vertrag sagt mir jedenfalls, dass es heute bearbeitet wurde. Das müsstest du jetzt auch im Kundencenter sehen und eine Bestätigung solltest du auch bekommen, falls die nicht schon eingetroffen ist.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen herzlichen Dank.

    Der alte Tarif ist nun wieder zurück. Ich bedanke mich nochmals! Fröhlich

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

3